Außenspiegel und Schwert an der Frontlippe in schwarz. Andere Felgen, Sitze und Schaltknauf. Einstiegsleisten und 25 PS mehr. Andere Seitenschweller. Was noch?
Da die meisten GTI´s Serie schon bei 230 PS liegen bin ich auf den echten Wert gespannt. Die Sitze sehen schick aus, besser als die vom Addidas.
Bin etwas enttäuscht von den äußerlichen Veränderungen. Beim 5er GTI zu Jubi gabs da irgendwie mehr?!
Gib doch zu das du nur Spamen wolltest Ja doch das passt schon wobei mir die felgen überhaupt nicht zusagen und auf den Bildern sieht mir das nicht nach 17" bremse aus
Ich stimme dir vollumfänglich zu. Wäre wünschenswert wenn der Edition 35 dann mit seinen 235 PS auch um ca. 20 PS nach oben streut. Sonst ist das leistungsseitige Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem normalen 6er GTI irgendwie nicht gravierend. Aber die WOB'ler werden schon dafür gesorgt haben, dass der ein spürbares mehr an "Bumms" hat. Enttäuscht bin ich von den optischen Veränderungen außen. Seitenschweller im 5er GTI-Stil ok, Frontschürze identisch bis auf schwarz lackiertes Schwert ok, Außenspiegel wie beim R in schwarz. Aber das nicht mal der Heckdiffusor in Klavierlack daher kommt - schwach. Felgen sind ganz hübsch.
Schweller sind vom R aber da das ganze nur tausend euro aufpreis kosten soll im gegen satz zum normalo gti doch ganz ok
Also die R-Schweller. Hm, ok. Sind es echt nur 1000 Euro mehr? Ich dachte der normale GTI liegt bei knapp 28.000 Grundpreis?
So wie es aussieht hat der Edi35 wohl Xenon Serie. Damit schrumpft die Differenz. Dann passt's sicher mit den 1000 Euro.
die sitze sind nice ! und auch die andere sachen die front hat jetzt doch so kleine "beulen" wie der Rline oder ? rechts und links unter den neblern ist der jetzt schon im konfi ?
naja ich denke die adidas sitze kennt schon jeder jetzt weiß ich warum du sie nicht gleich gepostet hast
Danke! Endlich jemand dem es auffällt Ich sagte ja das die Frontschürze leicht anders wird. Hab Gestern mit jemandem telefoniert der den ED35 schon fahren durfte. Er regelt bei 264 auf dem Tacho elektronisch ab Da würde also mehr gehen.
der hat den Zahnriembetriebenen mit K04 weiterhin, oder? In ner Zeitung steht "GTI Motor mit mehr PS"....drum frag ich ja nochmal....
230 ps --> gestern hat es über Facebook einen offizielen Post gegeben das er am GTI Treffen vorgestellt wird.