Nein, der EA888 ist der bessere Motor. Er ist effizienter und hat eine bessere Leistungsenfaltung sowie niedrigere Reibwerte im Motorblock. Du kaufst ein neues Auto mit einem alten Motor, der wesentlich mehr verbraucht. Ein verstärkter EA888 mit K04 wäre die bessere Alternative gewesen, auch für zukünftige Fahrzeuge. Der einzige Vorteil an dem alten EA113 ist, das er verstärkt ist und halt schon einen K04 Lader hat. Für Leistungssteigerungen auf jeden Fall der bessere Motor.
.... .... So meint ich es auch Aber mit dem Verbrauch stimmt, wurmt mich bisschen bei den Preisen schon
Bin mal gespannt wie die "Glendale" felgen in 19" in echt aussehen ! Beim konfig. sehen die ja bescheiden aus !
paar hundert?! in der basis-version ohne zusätzliche sonderausstattung über 3.000eur teurer. finde ich ziemlich heftig ehrlich gesagt, für die paar ps mehr und marginalen veränderungen (es sei denn ich hab jetzt irgendwas gravierendes übersehen, was der "normale" gti nicht hat). mmn kein guter preis
einmal ein kleiner link zum golfgti 35 da könnt ihr mal etwas sehen Vau-Max - Artikel - Golf 6 GTI Edition 35 - Die Fakten und Bilder
Hammer Video! Man beachte auch die Details: bei 1:41, wenn sich bei der Dame die Armhaare aufstellen, erkennt man sogar ein wabenförmiges Muster auf der Haut!