Ja, was soll ich sagen ich habe das dingen 1000km gefahren un muss sagen das ich mir nächstes mal so einen kaufen muss. Da es ein TF aus WOB war ist er natürlich Volle Hütte gewessen Also spaß faktor mega geil, Verbrauch nah ja 10l sind so standart ,DCC ist meiner Meinung nach nicht so der bringer. Ziehen tut das dingen wie krank, wenn mit dem schalten nicht nachkommst kanns schon mal passiren das du 100 in 2 erreichst , Kostenpunkt für sonne Probefahrt: 4 Tage inkl 600km, 115€ also fast für umsonnst :-D
Bin das Auto die Tage Probe gefahren geht ganz nett für Serie aber da muss mehr gehen Die Leistungsstufen sind so gut wie fertig. Gruß Dirk
Aber wer bezahlt denn für eine Probefahrt? Aber wie man da dran kommt würde mich auch mal interessieren
Ja klar alles ansichtssache, der R geht natürlich noch fetter zu werke, aber gegenüber nem standart Golf mit 1.2, 1.4 oder 1.6 TDI geht der 2.0 mit 235 PS ganz gut , ist ja auch geschmackssache.
weniger ansichtssache, sondern weil es einfach autos gibt, die ein vielfaches mehr wegziehen als der 35er gti. in seiner leistungsklasse geht er sicher sehr gut, aber das is ja noch lange nich das ende der fahnenstange deshalb meinte ich "eine sache der relation"
Subjektiv und objektiv, 2 paar Schuhe, die nichts miteinander zu tun haben Fakt ist nun mal, dass der Golf 6 GTI "nur" 2 Sekunden länger auf 200kmh braucht wie ein Golf R und Edition 35 Und der GTI ist gute 14 - 16 Sekunden schneller als ein Golf 1.8 TFSI oder 1.4er Twin Das zum Thema "Relation" ^^ Der Edition 35 mit ca 310PS (falls überhaupt möglich) geht sicherlich böse nach vorne
Sollte doch möglich sein, ist doch der K04 drin, oder nicht? Dann sollten doch sogar um die 330PS möglich sein, mit ein paar kleinen Modifikationen
naja, relativiert haste eigentlich gar nix es gibt ja durchaus fahrzeuge, die nehmen dem gti 10s auf 200 ab oder noch mehr. sind natürlich eine ganz andere leistungsklasse, aber darum gings mir auch nicht, sondern mehr um den satz "der zieht wie krank". wenn der gti schon "wie krank" zieht, wie bezeichnet man dann diese karren? das meinte ich mit relativ.
klar Aber ist normal,wenn man auf ein Auto mit doppelter Leistung doch umsteigt oder fährt, dass es "krank" ist ^^ Mich reizt als nächster Wagen ein TTRS, dies ist der nächste große Sprung für mich persönlich....zwar nicht so groß wie der vom Twin auf den GTI, aber immerhin!
der ttrs nimmt dem gti bereits auf 100 2,5s ab! der sprung ist gewaltig! Audi TT RS S-tronic vs VW Golf VI GTI DSG : The Duel 35822969