Leistungsdifferenz Gti-Twin = +50 Ps Leistungsdifferenz TTRS-GTI= +130 Ps, oder irre ich mich? Auch die Beschleunigungs- und Durchzugswerte sprechen eigentlich deutlich dafür, dass der Unterschied zwischen TTRS und GTI größer ist als zwischen dem GTI und dem Twin... Wenn ich irre, dann berichtige mich bitte
vermutlich meint er die zeit auf 200km/h. da nimmt der ttrs dem gti genausoviel ab, wie der gti dem twin. wobei man das ja so schlecht vergleichen kann, denn wenn man jetzt wiederum ein auto suchen würde, welches dem ttrs 10s abnimmt auf 200, müsste das ja über 1.000ps haben
Richtig! Merkst du was??? aber 10 Sekunden von 100 auf 200kmh..... Und von GTI auf den twin sind es schon 8 Sekunden auf 180kmh! Ab 180kmh gewinnt der GTI noch gute 6 - 8 Sekunden, siehe auch hier! VW Golf VI GTI DSG vs VW Scirocco 1.4 Tsi -> Duel 29692417 @d1lger...ja, du irrst dich Drum ist der Unterschied zwischen 160ern / GTD zu GTI größer als zwischen GTI und TTRS...
naja, das ist ja auch logisch. der unterschied zwischen 50ps und 150ps ist auch größer als der zwischen 250ps und 550ps wenn du nur rein nach solchen zahlen gehst. irgendwann ist halt der punkt erreicht, an welchem der karren zäh wird. wenn du jetzt 0-240 misst zwischen dem ttrs und dem gti, wird der gti auch extrem untergehen, ähnlich wie der tsi gegenüber dem gti auf 200. edit: bis 180 verliert der twin 7s auf den gti, das verhältnis zwischen ttrs und gti ist hier nahezu identisch...
jo, genau....un ab 180kmh wird es immer größer ist es vorbei ^^ So, heut abend nen Edition 35 fahren (Besitzer weiß noch nichts von seinem Glück) und ein sehr guter Freund von mir kauft morgen zu 95% nen Edition 30 als Schalter....wenn dem so ist, dann werd ich mal paar Videos drehen, wie ich dem in den Arsch trete ^^
dann meinen wir ja im endeffekt das gleiche beim gti isses dann ja auch irgendwann vorbei während der ttrs noch locker durchzieht. irgendwo müssen sich die 130ps und 0,5l mehr an hubraum ja bemerkbar machen
TTRS fahren macht schon Spaß erst recht wenn man ein wenig nachgeholfen hat ... aber je höher man kommt desto geringer werden die Unterschiede.
Stimmt da wusste ich vorher nichts von. Schreibst aber auch in zuvielen Foren um das alles nachzuhalten.
ROFL...ja, Probefahrt war genial Geht natürlich gut das Teil Knapp ca. 280kmh hatten wir auf dem Tacho
Also ich fand es richtig gut hat Spaß gemacht super war es,als wir am sl65 amg vorbei waren der hat geschaut
ey alta.....geil, oder??? fett man ich muss immernoch so lachen ^^ wo du gestern nicht mehr da warst, mir liefen fast die Tränen ^^