Golf-VI-Kauf zum Generationswechsel 2012

1. Rlmmp

Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

Die Leute hier haben meist eine größere Affinität zum Auto, daher sind in Foren auch im Durschnitt wesentlich bessere Motorisierungen und Ausstattungen zu finden als tatsächlich verkauft werden. Auch beschäftigen sich diese Leute(zumindest manche) auch mit dem Autofahren ansich, also denken über ihre Fahrweise nach und versuchen diese auch der Zeit und der Technik anzupassen.

2. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Fahrweise der Zeit und der Technik anpassen Der is der Hammer.
    Technik kann 222km/h und Zeit ist immer knapp ergo ich gib gas, ich will Spaß

Oder wie ist das zu verstehen? Steigende Kraftstoffpreise und ein immer geringerer Normverbrauch? Wenn wir uns anpassen, warum fahren wir nicht alle den echten Bluemotion oder den kleinsten TSI, denn die Dinger reichen auch aus und sparen Sprit?

Mit der Affinität und dem Willen sich mit der Thematik auseinanderzusetzen hast du natürlich recht.

3. Rlmmp

Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

Fahrweise der Technik anpassen, klar, oder weiß jeder Saugbenzinerfahrer wie er am besten mit einem neuen TSI umgehen sollte und wann dieser wirklich nur Sprit spart? Das sind doch eigentlich ersten die schreien, VW die Betrüger, mein TSI braucht immernoch 8l und der blinkende Pfeil stört auch ...

4. OEM+

OEM+ Golfbegeisterter
    Member

Kommen wir langsam wieder zum Thema zurück, Jungs.

Diese Seite empfehlen