Wie wahr das alles ist!!! Aber leider viel zu spät für mich. Ich hoffe, aber das der Beitrag anderen Leuten hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.
Das hab ich auch schon festgestellt, das sich das Auto sehr schaltfaul fahren lässt. Bin echt angenehm überrascht...auch wenn ich grad nur bis 3000 drehe wegen einfahren...
Den Unterschied machen nicht die 10 PS sondern die 400 ccm denn wie jeder weiss ist Hubraum durch nichts zu ersetzen außer durch????? Na wer weiss es ???
Hm... ja der ist auch toll. Ich find halt so große, starke Motoren mit ordentlich Hubraum und bärigem sound....sooo geil naja, aber die Vernunft in mir siegte und sagte ...kauf dir den Golf 1.4 TSI Hoffe ja mal das es mir der Geldbeutel und die Umwelt auch danken
Hallo Denker Meine Tochter hat auch einen 80 PS Golf VI der wird zu 90 % nur in der Stadt bewegt und braucht im schnitt so 6-7 Liter auf der Autobahn bei Vollgas liegt der Verbrauch so bei 9-11 Liter. Ich hätte es gleich von Anfang an mit nem Diesel Probiert oder mit mehr Hubraum. Da hattest du wohl einen Schlechten Verkäufer erwischt. Wenn du nur alleine Fährst (ich geh mal davon aus) kauf dir doch nen Lupo 1,4 TDI der wird zwar nicht mehr gebaut, geht aber wie sau und gebraucht sind die noch leicht zu bekommen. Wegen der AHK würde ich mal im freien Handel schauen. Lg. Alex
na ist doch ganz einfach! hubraum ist nur zu ersetzen mit nem unendlisch schweren und hemmungslosen gasfuß!
ach so bist du so schnell auf die 100 posts gekommen! ich schreibe dafür wenigstens immer nur einzelne spam-posts!
Auch falsch 6 setzen weiss dass denn wirklich keiner ?das gibts doch nicht! ist doch eine Uuuralte Tuner Regel
5 Setzten.... knapp daneben ist auch vorbei..... Mehr Leistung ohne Tuning bekommt man nur durch Gewichtsverlust dadurch verbessert man den Gewichts/Leistungsfaktor und hat im endeffekt mehr spaß