Weiss nicht was ich von dem Ding halten soll. Nen Audi ist das meiner Meinung nach nicht. Audi geht bei mir ab A3 los. Die etwas größeren, sportlicheren und komfortableren.. A1 und A2 passen einfach nicht zu Audi meiner Meinung nach. Und beim direkten Vergleich ist der Golf für mich ganz klarer Sieger. Optik & Größe.. Würde mir das Ding auf jeden Fall nicht kaufen!
Die Bremsrückgewinnung und Start-Stop-Automatik ist aber nicht schlecht. Kommt dann wohl beim 7er dazu.
Bitte mal beim Admin melden wer hier davon ausgegangen ist das das Serie sein wird. Diejenigen bitte gleich sperren......da ist alles verloren.
Es gibt da schon noch Gründe, einen BMW und keinen Audi / VW zu fahren ... Und was den Preis angeht, überläßt man eben dem Vorbesitzer für 4 Jahre Neuwagenfahren die 60% Wertverlust.
Am Anfang ist so 'ne Extremfarbe toll, aber über mehrere Jahre kann man sich die nicht anschauen - und dann versuch' mal die Karre zu verkaufen. Ich behalte meine Autos i.d.R. sehr lange. Da haben sich zurückhaltende Farben immer bewährt.
Für "jeden" Wagen findet sich ein Käufer, spreche da aus eigener Erfahrung, da ist die Farbe auch egal.
warum extremfarbe das auto ist blau. zitat homer simpson: "also ich bin weiß gott nicht leicht zu beeindrucken.... wooow ein blaues auto" http://www.youtube.com/watch?v=rm95n4L24VU
also ich finde, dass man den golf nicht mit dem a1 vergleichen kann, da es einfach 2 völlig verschiedene autos sind...wenn man einen vergleich ziehen möchte, dann zwischen a3 und golf oder a1 und polo, aber man kann doch keine klassenübergreifenden vergleiche machen. auch wenn der a1 gut ausgestattet preislich ungefähr auf golf-niveau sein wird ist das die einzige Gemeinsamkeit! Ich finde aber auch nicht, dass man einen Golf mit einem 3er BMW vergleichen kann. Das ist genauso ein Unterschied, wie zwischen A1 und Golf! MfG