Golf VII schon 2012 !?

1. TSI

TSI Guest

wo klapperts denn?

2. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Also bei mir überall (im Auto - und im Kopf )

3. Matze212

Matze212 Wissbegieriger
    Member

Also, gerade die Sitze haben mich bei der Probefahrt sehr überzeugt! Man sitzt wirklich DRIN! Sehr genial!
    Zum Klappern (evtl. Montagsauto?) und zu den Windgeräuschen kann ich jetzt nichts sagen, so lange hatten wir nicht das Vergnügen.
    Und mein Probefahrt-GTD hatte eigentlich 'ne ganz vernünftige, nicht hakelige Schaltung. (Da musste mal meine Speed Triple fahren...)

Naja, ich freu mich trotz Deiner Mängelliste auf meinen Heizöl-Ferrari!

Abgesehen davon halte ich den Mehrpreis eines Audi für absolut nicht gerechtfertigt!

4. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Du hast doch keinen 123D Denn DAS ist der Heizöl-Ferrari Unserem GTD fehlt da leider ein zweiter Turbo und 34 PS

Ach wie gern hätt ich nen Bi-Turbo im Golf Das wäre so klasse

5. Optimus

Optimus Neuer Benutzer

ganz genau die optik des golf III ging ja mal ga ned...... Mod 2,Mod 4,Mod 6 sind die geilsten Golf.......

6. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Eine Autozeitschrift hat mal geschrieben: Das Geheimnis des Golf-Erfolges ist, daß sich Golf-Besitzer nach einem Modellwechsel nicht wie in einem "alten" Auto fühlen, weil die Änderungen mehr Evolution als Revolution sind. Das triffts find ich, bei Opel meint man beispielsweise bei jedem Astra die wollen sich neu erfinden und die Besitzer des Vorgängers sehen echt "alt" aus.

Ach ja, an die Macher dieser Seite: Es wird dann wohl Zeit sich die Internetseite "www.golf-7.com" zu sichern!

7. Kellerassel

Kellerassel Golfbegeisterter
    Member

hat anscheinend ein japaner sich gesichert^^ is doch logisch, das es nen neuen geben muss, denn die technik bleibt ja nicht auf dem fleck stehen

8. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Haha, die Japaner, denken sich "wenn wir schon scheiß Autos bauen sichern wir uns wenigstens ne gute Internet-Seite"!!

Diese Seite empfehlen