kommt drauf an mit unterbodenwäsche, mit motorwäsche, nur außen, nur innen oder volles programm....fängt glaub bei 5 euro an un kann sich au bis 50 euro hinziehen...un manche mitarbeiter verlangen auch ein trinkgeld hihi
Bei der shell von Hand hab ich ja noch nie gehört da würde ich lieber zum clean park fahren da gibts doch extra dampfstrahler etc. ich hab des da noch nie voll gesehen ich denk immer wie können die nur überleben??? Lg bunser
du musst mal schauen in der stuttgartet Zeitung und im Wochenblatt sind immer gutscheine drinn dann zahlst du weniger, kannst ja mal auf die hompage gehen und nachschauen die bieten innen und ausen pflege an. die günstigste wäsche (außen) gibts regulär ab 3,90€ und die teuerste 14 € lg bunser
Hallo Leute, ich bin neu hier und besitze einen GTD. Ich habe mir bei EBAY 6 Dosen "Fluid Film" gekauft. Da ich recht viel in der Youngtimer Scene unterwegs bin, kann ich sagen, dass dieses Mittel sehr gute Wirkung hat. Es sind Spraydosen mit verschiedenen Sprühköpfen und auf ggf. einen langen Sprühschlauch. Habe damit die Türen von unten versiegelt sowie kleine Hohlräume und Spritzwasserkanten. Ich weiß, dass die Karosse verzinkt sind aber es gibt in der Hinsicht keine Langzeitergebnisse um herauszufinden, wo mal die Autos in 10-15 Jahre anfangen mit Rosten. Desweiteren würde ich auch Gummimatten übern Winter reinlegen, damit die Stoffmatten sich nicht vollsaugen. Grüße
" Fluid-Film " kann ich auch nur empfehlen ! Benutze es schon länger bei meinem Jetta 2 ! Das Zeug ist Tip Top !!!