Gtd Auspuff

  1. Hotti112

    Hotti112 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute ich weis das es vill irgendwo so ein Thema gibt. Ich habe es bis jetzt nicht gefunden!!! Mir Brauch auch keiner mit der Aussage kommen bringt eh kein Sound den das stimmt Nicht,habe schon welche gehört die auf jeden fall was Andres macht haben für ihr Sound. Ich habe einen esd von Friedrich drunter ist schon recht geil der Sound aber ist mehr so ein lautes fauch Geräusch. Ich habe mal bei Friedrich angefragt und die meinten ich soll einen anderen vorschaldämpfer reinmachen von denen zb das würde was am Geräusch ändern. Meine frage an euch bringt mich sowas weiter ?
    Wie sieht es mit,dem Rückstau bei dem Diesel aus ?
    Habe auch gehört man könne den Auspuff abmachen und den mitellachalldämpfer Aufschneiden und ein durchgehendes Rohr reinschneiden und den Deckel schon reinschweisses. Bringt das was ?
     


    #1
  2. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Bringen tut dir das schon was. Klar. Rückstau hast du genug durch die Katalysatoren. Was am meisten Klang bringen wird ist es den DPF zu entfernen. Legal ist es nicht, zieht sogar in richtung steuerhinterziehung da dein Diesel MIT Dpf weniger steuern kostet als einer OHNE!

    Aber ein anderer Mittelschalldämpfer wird nicht seeehr viel bringen. Doch eine Atrappe hingegen schon.

    Schau dir das Video mal an: Audi A6 3.0 TDI Quattro Acceleration - YouTube

    Es ist zwar ein A6 mit nem V6 Motor, aber auch ein Diesel, hör dir das mal an. Es ist nicht vergleichbar klar, aber sound bekommt man auch bei einem Diesel ! Man muss nur was dafür tun Ob es immer auf Legalem wege ist muss man schauen.
     
    #2
  3. Hotti112

    Hotti112 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    0
    Danke gibt es weiter infos
     
    #3

Diese Seite empfehlen