hab den Umbau heute auch gemacht wenn AHK vorhanden ist, benötigt ihr GTI Diffu AHK Deckel 5K6 807 397 G 9B9 Diffusor 5k6807521j9b9 Teilenummer für die Abdeckung Abschleppöse fehlt noch, die passt auch nicht vom gTD und 2 der Schrauben Torx20, da der GTI Diffusor 2 andere seitliche Befestigungen hat, die ursprünglichen aber für die Radhausschale benötigt werden hab auch den MSD mitgetauscht, der war eh dran Stück vom GTD Rohr vor MSD abgeschnitten und mittels Schelle (Stoss auf SToss, da GTD und GTI vor MSD gleichen Durchmesser haben) befestigt dann noch schön schwarz gemacht, feddisch
hat sich am klang irgendwas geändert? habe schon einige "2.0l TDI" videos gesehen in denen mittels neuer aga klanglich doch ganz gut was rauskommt!?
Also ich habe nur den ESD geändert und ich hör zumindest keinen Unterschied. Klanglich ändert sich denk ich nur was bei einer kompletten AGA zB von Milltek, aber selbst da haben die meisten Diesel, bei denen es sich ganz gut anhört auch 6 Zylinder. Ist halt immer eine Sache des Geldes.
im Innenraum ist kein Vergleich zu hören gegenüber Serie, auch nicht wenn die Kiste richtig warm gefahren ist. von aussen hab ich ihn dann noch nicht "gehört" von MTM die Komplettanlage soll sich wohl auch auf dem TDI nach was anhören (Cousin arbeitet bei einem MTM Stützpunkthändler ..) mfg Stefan