GTD Heckeinsatz von MM Concepts

1. slowhand295

slowhand295 Guest

Jop stimmt, aber im Zubehör ist ja ein Ansatz. Ist ja was anderes als nur der Diffosur.

Enno, wo ist das Teil?

2. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Also der Postbote war heute da und hat mir ein großes Paket gebracht.

Hab gleich ausgepackt, und auf Schäden untersucht. Keine gefunden, sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild in der ebay-auktion! (gibt ja jetzt in der Auktion auch ein Bild, mit montiertem Ansatz - nur so nebenbei ^^)

Aber: Ja, jetzt kommt ein aber... :/ Ich komm nicht dazu den drunterzuhauen.. zumindest nicht mehr diese Woche und der Terminkalender meiner Werkstatt ist auch voll... :/ Und ich hab da auch ein bisschen Angst was abzubrechen, wenn ich da als Laie mich unters Auto leg und versuche, den Ansatz selber anzubauen... Hmm... Gibts dazu evtl. irgendwo eine Anleitung, mit Tipps zur (De-)Montage?

3. slowhand295

slowhand295 Guest

http://www.x-parts.de/pics/1023132_5.jpg

Das ist das Bild aus der Auktion. Wie ich erwartet habe, gefällts mir am Fahrzeug nich so gut :/
    Passt nicht so gut zum Ausschnitt um das Nummernschild.

Beim originalen GTI sieht das top aus, da verlängern die Streben des Diffusors ja den Ausschnitt des Nummernschilds.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2011
  4. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Ja, bei nem weißen Golf wirkt das ja nochmal ganz anders als bei einem dunkler lackierten Golf... Ist auch ne sehr unvorteilhafte Fotografie, finde ich!

5. HarryHirn

HarryHirn Golf-Tieferleger
    Member

ich finde die aussparung um den auspuff zu eng...

6. Maetti91

Maetti91 Golfumbauplaner
    Member

Also für mein Deep Black Pearl Golf bestimmt richtig lecker

7. slowhand295

slowhand295 Guest

Das Photo scheint eher eine Montage zu sein.
    Und ich stimme euch allen zu^^
    Die Aussagekraft des Bildes ist schwach und auf einem dunklen Fahrzeug sieht das mit Sicherheit besser aus. Dennoch bin ich noch nicht überzeugt^^

8. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Hm ich auch nicht so wirklich. Obwohl die Blende noch in Hochglanzschwarz lackiert....

9. slowhand295

slowhand295 Guest

Steht einer Black Pearl bestimmt nicht schlecht

10. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Jaaa, es juckt ja irgendwie..... wollte meinen eigentlich komplett original belassen.
    Jedoch gefallen mir die BBS CK oder MTM Bimoto Felgen sehr gut. Spiegeldreiecke könnten in schwarz lackiert werden, wie auch der Diffusor. Etc. Ideen habe ich schon genug.

11. slowhand295

slowhand295 Guest

MTM Bimoto sind einfach oberaffenarschgeil!

Sry für OT.

Ich war/bin im Prinzip auch immer für OEM, aber der Diffusor hat immer noch ne Chance bei mir

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2011
  12. Roxo

Roxo Guest

Da hab ich auch was angezettelt

Ne ich find das steht dem kleinen schon nicht schlecht. Das Foto ist wirklich schlecht gemacht. In Real wirkt das soweiso immer anders. Also da man sich ja sonst auch nichts gönnt...kann man mal zuschlagen

Gruß

13. MalibuVW

MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

Ich find den Diffusor auch nicht schlecht.
    Gibt es den auch ohne Auspuff Aussparung?

Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2012
  14. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

@Enno, inzwischen montiert?

15. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

@KRESH68: Nope, das wird erst im neuen Jahr was

16. M3LON

Member

17. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

@ Enno, und ?

18. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Ihr (und ich) müsst euch noch bis Ende Januar gedulden.

Dann hat mein Golf aber auch YETI Auspuffblenden, R- Rückleuchten und n anderes Heckemblem. Also Rundumschlag, wenn man so will

19. Outlaw

Outlaw Cruiser
    Member

Hier nochmal wegen dem Heckansatz von JOM ich weiß nicht obs im Showroom alle lesen, die es betrifft:

Der Heckansatz passt in die Stoßstange, aber die originale Abdeckung für die Abschleppöse, lässt sich zwar einklipsen es gibt aber einen unschönen Versatz. Die einzige wirklich saubere Lösung wäre das Loch zu zuschweißen und den Heckansatz in z. B. schwarz glänzend zu lackieren.

Also ich habe gerade eben dirckt mit JOM telefoniert, weil der eBay Händler von dem ich den Heckansatz habe, meldet sich nicht mehr.

Es gab also bei denen zwei beschwerden bis her, eine von mir und eine wahrscheinlich von dem eBay Händler. Bei allen anderen sollen die originel Abdeckungen angeblich passen und sie haben das an einem Golf 6 bei JOM in der Firma getestet, da hat auch alles gepasst. Es gibt also keine Abdeckung von JOM die sie uns einfach schicken können.

Wenn ihr schon so ein Teil gekauft habt, wäre es gut, wenn ihr euch bei JOM auch beschweren würdet, wenn sich genug beschweren und drohen den kram zurück zu geben, dann lassen sie eine Abdeckung produzieren. Ich soll eine Mail mit Foto, dass es nicht passt an:
    [email protected] schicken. Macht das doch auch, oder ruft den Herrn Schüler am besten auch noch an, er ist auch sehr nett und bemüht, hir noch die Durchwahl zum JOM Kundencenter: 0234 90295-46

Wäre ja gut, wenn wir da was erreichen könnten. Noch was sie haben bis her ca. 80 von den Dingern verkauft, prozentual können wir da also mit 5 -6 Leuten schon ne recht hohe Beschwerdequote erreichen! Also los, los!!!

20. Outlaw

Outlaw Cruiser
    Member

Hier noch en paar Bilder:

Diese Seite empfehlen