Hab die Abdeckung selbst gemacht. Ich hab mir dazu den gleichen Heckansatz besorgt (einen zerbrochenen) und ein einigermaßen passendes Stück der anderen Seite des Ansatzes ausgeschnitten und angepasst.
Na klar, dann werd ich reich! Wahrscheinlich wird es bald eine Abdeckung für den Ansatz geben, laut JOM.
So sieht meiner aus Zugeschweißt, Rundung nachgebaut, gespachtelt und schwarz lackiert. Schweinearbeit sag ich euch.
Gibts nun mittlerweile eine Abdeckung für den Abschlepphacken? Darf man den denn überhaupt so einfach zu machen oder muss man hinten einen Abschlepphaken anbringen können?
Find ich gut @ m3lon, mach bloß die pdc sensoren in der wagenfarbe.. in schwarz das sieht total unfertig und sch**** aus, sorry... ansonsten gefällt mir das heck gut ! Wobei ichfind nen Spoiler würd ihm gut stehen und den Wischer noch cleanen !
Ja schön ist wirklich was anderes... Aber nun wieder zurück! Eine Abdeckkappe gibt es dafür immer noch nicht, korrekt?
Was ein Zufall. Dieser Thread ist genau das, was ich gesucht habe. Bin zufällig heute über diesen Diffusor in der Bucht gestolpert. Wollte ihn schon kaufen, bis ich das "ggf. Anpassungsarbeiten" etc. gelesen habe. Sollte es bereits eine Abdeckung für den Haken geben, wär das natürlich top. Ansonsten würde ich die Lücke eh zuschweißen und ihn in hochglanz-schwarz lackieren lassen. Sieht zu Candy IMHO eh besser aus. Ist denn die Passgenauigkeit des Teils wirklich so unschön, wie auf den vorherigen Seiten beschrieben oder lag das nur daran, dass diejenigen die Stoßi nicht abgenommen haben? Weil danach ging es ja anscheinend ohne Probleme? Optisch ist das Teil für den Preis auf jeden Fall ein Knaller...
Hier jetzt endlich Bilder von meinem fertigen Heck. Leider war der Wagen beim Fotos machen nicht ganz sauber. Hab da jetzt einen GTI ESD drunter und die Endrohre so umgeschweißt, dass ich da die Blenden von Audi drauf machen konnte. Mir gefällts richtig gut.
Joa sieht schick aus und der Ansatz macht sich echt gut. Die Endrohre könnten für meinen Geschmack heller sein aber ist ja auch Geschmackssache! Ansonsten schöner Umbau! BTW: Schön das noch jemand mit COE rumdüst Gruß
Danke! Die Endrohre haben die gleiche Farbe wie meine Felgen, von daher passen die ziemlich gut. COE Kennzeichen? Wo bist du denn da unterwgs?
Ursprünglich aus HAvixbeck. Vllt kennste das ja!? Und du? Aber jetzt gurke ich hier in Düsseldorf ect. rum da ich aus dem Münsterland weggezogen bin- Leider! Gruß
Zur info, bei JOM gibts jetzt eine Abdeckung für den Abschlepphaken. Evt werde ich den jetzt doch über Jom bestellen und dann direkt mit passender Abdeckung.