GTD in CSGM mit Stickerbomb auf'm Dach

  1. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    Hi spiele mit der überlegeung mein Dach mit Stickerbomb bekleben zu lassen.
    hab das bei paar weissen Golfs schon gesehn.
    Wie kommt das bei einem in CSGM.
    hat das einer mal gesehn oder ein bild von hab noch nirgens was gefunden.
     


    #1
  2. TBA

    TBA Geselle
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    429
    Danksagungen:
    43
    Stickerbomb? Ist dieser Quatsch immer noch in Mode? ;P

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so gut aussieht, da die Durchschnittsfarbe der Folie ja eher was helles ist. Helles Dach + dunkle Farbe, ich find die Kombination nicht so hübsch.
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    NEIN tu das bitte nicht. ist zwar deine sache was du machst, aber dieser sch... sieht garnicht aus. aber wie immer ist alles geschmacksache. aber meins ist es garnicht.
     
    #3
  4. Bluna911

    Bluna911 Beginner

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    30
    Danksagungen:
    3
    Nein, bitte nicht. Finde es ja an Spiegeln schon grausam, aber das ganze Dach. Geht gar nicht...
     
    #4
  5. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Ich würds auch unter keinen Umständen machen...das schöne CSGM
     


    #5
  6. Golfpapa

    Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1.041
    Danksagungen:
    64
    Wenn du schon Folieren möchstest nihm halt Carbon,aber bitte nicht die Stickerfolie.Da meistens viel Weiß in der Folie ist,sieht dass nicht gut aus auf deimen CSGM.
     
    #6
  7. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    mh ok
    wenn ichs foto gesehn hätte würd ich mich wohl auch dagegen entscheiden
     
    #7
  8. kirill

    kirill Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    0
    lieber nicht, an nem golf 3 kann man das noch verzeihen
     
    #8
  9. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    glaub habs verstanden
     
    #9
  10. driver

    driver Guest


    Dem kann ich nur zustimmen!!!! Meinem GTD würde ich das nicht antun....Dann schon wie geschrieben Carbon-Optik aufs Dach und die Spiegel....
     
    #10
  11. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    ich hab einfach bock auf was optisch neues
    auf emw eissen find ich stickerbomb echt geil aber jo auf em dunklen kommt das bestimmt echt krass.
    carbon hatte ich auch schon im kopf weil ich diffusor seitenschweller und lippe carbon folieren wollt
    da wollt ich das dach auch mitmachen.

    hat jemand en foto von nem csgm mit carbon auf dem dach?
     
    #11
  12. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Hier muss ich einschreiten. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich Stickerbomb recht cool - Wenn es PASSEND eingesetzt wird, für Akzente oder Ähnliches.

    Carbonfolie geht mMn gar nicht. Entweder richtiges Carbon oder kein Carbon, aber Carbonfolie hat für mich immer den "Japan Motorsport - Pommestheke und Ofenrohr- Touch"

    Nur meine Meinung ;-)
     
    #12
  13. jonas.su

    jonas.su Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    77
    Danksagungen:
    0
    Ich seh das wie Doug, Carbon Folie geht gar nicht. Aber ne passend gesetzte Sticker Bomb sieht gut aus, ein ganzes Dach damit zu machen könnte aber unter umständen auch nix mehr aussehen.
     
    #13
  14. breu

    breu Frischling
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    69
    Danksagungen:
    1
    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen!

    Find stickerbomb auch bei weitem besser als carbonfolie!
    Das ganze Dach würd ich jedoch nicht machen.
     
    #14
  15. Golfpapa

    Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1.041
    Danksagungen:
    64
    Also die letzten drei Antworten wiedersprechen sich in sich.
    Sickerbomber ja aber nicht auf dem Dach,was wollte der Themensteller wissen,genau auf dem Dach wollte er es haben.

    Leute lest ihr eure Beiträge überhaut nach,was ihr geschrieben habt.
     
    #15
  16. M3LON

    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    735
    Danksagungen:
    41
    Ganz klares nein, das sieht nichts aus. Ich denke sogar es würde sich beißen, da ist dann einfach zu viel weiß dabei.

    Falls du nach Alternativen suchst könnte ich mir ein schwarz metallic foliertes Dach auf dem CSGM gut vorstellen. Habe an meinem grau ja auch schwarze Akzente, das sieht eigentlich immer gut aus.

    Grüße
    Jan
     
    #16
  17. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Ehm...Nein!

    Wenn er nur das Dach in s/w Stickerbomb machen will, sehe ich das noch als Akzent bzw als passend eingesetzt.
     
    #17
  18. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Aber nicht auf CSGM.
     
    #18
  19. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Stickerbomb würde ich auch lassen.
    Kommt jedoch ganz darauf an was du möchtest. Ich hatte auch bis gestern 4 sehr farbige Aufkleber an der Heckscheibe, damit erkennt man "seinen" Golf bei den vielen aufm Supermarktparkplatz schon leichter .

    Wenn Sticker, dann würde ich in Richtung Geistereffeckt gehen, d.h. die Sticker in einer kaum sichtbaren Farbe passend zum Look. Also fast Schwarz als Stickerfarbe.
    Oder Rennstreifen in einem dunkleren Silber/Grau/fastschwarz.

    Oder eben Spoilerlippe, Spiegelkappen und Seitenschweller in einer Farbe deiner Wahl folieren (helles Blau sehe auch gut aus oder eben eher in Richtung silber).
     
    #19
  20. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    ja das mit den schwellern usw, wollen die mir nur folieren wenns lackiert ist die sagen alle dass das plastik zu rau ist.
    oder hat wer andere erfahrungen
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2013

Diese Seite empfehlen