Hallo, was für 16" Felgen (Stahl) kann ich denn auf den GTD ziehen? Also was sind die Mindestmaße usw Mfg
Du stellst Fragen... Warte ich schau mal im Schein nach da kann ich es dir ganz genau sagen Also bei mir steht drin 205/55 R16 91V Ich hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig weiterhelfen
Oki Danke. Ich weiß nur nun leider nicht, was da für ne Felge rauf muss... Reifen weiß ich jetzt Aber gibt ja dann noch so Werte wie die ET usw... Weil ich kenne mich da nicht aus
Okay was ich definitiv weiß ist der Lochkreis der ist 5*112 und die ET ist die Einpresstiefe da brauchst du dir glaube ich bei 16 Zoll keine Gedanken zu machen... Vielleicht kann ja aber einer von den Jungs mal was konstruktives zu Beitragen, weil mehr weiß ich leider auch nicht
Ich hab grad eben mal in den Konfigurator geschaut beim GTD. Da steht folgendes: Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 16 Winterreifen 205/55 R 16 Also kann ich ja Alus kaufen, die 6x16 Zoll sind... Nur welche ET kann man denn dann nun fahren? Sowas steht ja nirgends da... Ich hätte nämlich bei ebay 4 neue VW Alus für 199 Euro mit 6J 16Zoll und ET40... Da passen die 205/55R16 Reifen drauf... Danke schonmal
Ja das habe ich gelesen Also darf ich die 6J 16" mit der ET40 nicht fahren? Sondern nur 6J 16" mit ET50? Danke dir schonmal... Bin da nicht gerade bewandert auf dem Gebiet