Kann ich ohne Probleme ein GTI Fahrwerk (Dämpfer + Federn) in einen Golf Highline ohne Sportfahrwerk einbauen? Wieviel mm komm ich damit tiefer, wenns klappt?
jap benutzt, das einzige was kam, war dass es einbaubar ist. also hat sich eine frage erledigt. klar kann man auf fotos sehen wieviel tiefer das ist. aber wollte es gerne in mm genau haben. vielleicht gibts da ein exakten wert. habe vor mir die 18" Detroits im Frühjahr zu kaufen. Gibts da Erfahrungen mit dem Fahrwerk im normalen Golf? viele grüße, daniel
ich würd das fahrwerk für fast den selben preis wie zb H&R Federn bekommen.. ich fänds für ne bessere variante für den selben preis, da es original vw ist. aber ich hab in sachen fahrwerk keine erfahrung
Ich bin echt gespannt wie oft diese Frage kommt ob ein GTI Fahrwerk in einen Nicht-GTI eingebaut werden kann. Mann kann sich die Finger wundtippen aber jede Woche fragt einer nach obs geht. Wie Lukas schon sagt - Federn rein oder je nach Geldbeutel komplettes Fahrwerk und Ende. Das GTI-Fahrwerk ist für den GTI ausgelegt.