so gut wie garnix. Selbst in ebay geht nur die Stossi für 50€ übern Tisch. 95% verlangen ab 100€ und bekommen die nicht los. Behalt die lieber mal. Der Markt ist einfach zu überschwemmt mit denen.
ja anfangs war geplant das mei ndad die rline bekommt, aber der mahct an seinem auto nix mehr . deshalb verkauf ich nahc dem umbau meine R-line
hi leuts, ein freund und ich haben gestern einen comfortline auf gti front umgebaut, dauer war ca 4 stunden. material kostet ca 1200 euro. aber, nun meine frage: was macht ihr mit den nebelscheinwerferanschluss?! der stecker vom comfortline und die gti nebler lassen sich nicht verbinden. da sind 2 unterschiedliche stecker. bitte helft mir mit einem lösungsvorschlag!! Danke
ich habe für meine numbau 800 gezahlt, aber incl rieger spoiler lippe die nebler adapter gibts bei vw und überall zu kaufen brauchst einfahc dne stecker für die h8 birnen die kontakte aus dem alten stecker können einfahc ausgeclipst werden dann noch in den neuen einsetzten, kappe drauf und fertig
Warum zahlt ihr alle so viel^^ Habe GTI stoßstange gekauft inkl gitter für 60€ mit kleinen kraztern usw. hab ich cleanen und lackieren lassen für 200€ und material bisher 40€ dazu kommen nochmal die nebelscheinwerfer und die halter. das sind nochmal ca 150-180 dann bin ic hbei max 500€ Naja die antworten zu deiner frage hab ich dir ja geschrieben.
ich hab 550 ausgegebn für die front mit allen umbau teilen, schon lakciert ! hab meine alte front für 280 verkauft, die gitter für 150 euro und die nebler für 30 , grill 50 euro... der rieger spoiler hat mich 360 euro gekostet incl lacken ^^ der war das teuerste
Lohnt sich das ne Originale Comfortline Stoßstange inkl Nebler zu verkaufen? Inkl SRA ? Will sie nicht verschenken bevor ich sie für lau verkauf behalt ich sie einfach
dafür bekommst fast nix..davon gibts genug..leider..behalt sie lieber..ich behalt meine hintere Stoßstange auch.Kauft ja keiner..und für 100€ geb ich die nicht her.
hallo, überlege ebenfalls schon länger auf gti-front zu wechseln, weiß hier jemand ob diese was taugt?: VW Golf 6 Front Stoßstange GTI Look Grill Nebelscheinwerfer wie siehts mit der passgenauigkeit aus?
Das hast du vollkommen recht aber dafür ist der Rest original und kein Nachbauschrott der nie 100% passt.
Hey hat jemand die teilenummer für die Halterung wo die Stoßstange an den Kotflügeln befestigt wird...?am besten die vom GTI...? Da gibt's doch Unterschiede... Oder? Vielen dank
Bei VW finden die das nicht.soso..dann fahr zu nem anderen ..das is ja sehr traurig wenn sie so ein Teil nicht finden^^
Was haltet ihr hier von? Stoßstange, JOM, vorn Golf VI, im -GTI-Look, ABS, incl. Grill + Nebelscheinwerfer: Amazon.de: Auto & Motorrad