Bin am überlegen die BLUETECH XENON BLUE 9500K H8 einzubauen. Die sind sogar mit E-Zulassung. 9500K haben die bestimmt niemals, aber wenns max. 5000K wären würden die prima zu meinem Xenonbrennern Osram CBI passen.
billige haben keine Sinn meine haben 2 Wochen gehalten ohne das se an waren einfach das Glühwendel abgesprungen totaler Mist und die ausleuchten war auch fürn arsch da kannste die Dinger auch aus lassen die von Benzinfabrik sind schon cool mit den LEDs und so aber der Preis is ja ma frech und ob das die Cops merken is mir eigentlich latte weil sind ja nich ständig an (bei mir nur wenn Nebel is ) und im aus zustand sieht das ja keiner aber ob da die Qualität stimmt fürs Geld
Moin, hab LED's drin, werde aber wohl umsteigen auf MTEC HB4, da ich auch aufm Abblend und Standlicht Super White von MTEC habe. Die Widerstandsache könnt ihr vergessen, es sei denn ihr koppelt die ordentlich aus so dass die nicht ans Plastik kommen. Die entwickeln logischerweise ne enorme Hitze und ich habe keine Lust mir mein Auto abzufackeln. Man liest davon dass die sich teils schon ins Plastik eingeschmolzen haben. Mit LED's siehts so aus : http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...92520_100000709928003_891848_1033829440_n.jpg War heute Nachmittag gegen 16 Uhr. Grüße Jan
Bitte schön: 2er Set H8 iMax COB LED Leuchtmittel Allerdings kommen dann noch die Lastwiderstände dazu!
ok hab mich verlesen ich dachte die check dinger sind drauf auf der birne also dann würd ich se nich kaufen mit der Bastelei und dann 70 eus
Led h8 Schaut Euch mal die in der Bucht an H8 2x XENON High Power 6W LED Lampen Birnen Nebel scheinwerfer SMD & CANBUS | eBay ist alles bei.
Achja, ich hab eine dieser dämlichen Abdeckungen für die Nebler von hinten verloren. Was kostet der Spaß denn?
um die 3,25 für den Gti soll es anscheinend eine Verbesserte version geben die soll aber nicht bei Gtd passen obs wahr ist weiß ich nicht