weiß gar nicht was ihr alle habt ... eure aussagen decken sich aber auch mit den Autos die man auf der Straße so sieht, schwarz, dunkelgrau, hellgrau, silber, weiß .... Eventuell kommt dann mal nen blaues Auto, das ist aber shcon das höchste der Gefühle Hatte bei meinem 9n das Flashrot und jetzt das Tornadorot am VI'er und bereue es nicht. Aber wie schon so oft geschrieben wurde, jeder hat einen anderen Geschmack. In diesem Sinne bin ich froh das rot nicht grade wieder im Trend ist, so hat man auch wieder ein alleinstellungsmerkmal
einen GTI in tornadorot super!! fällt gleich auf und ist einfach seit jahren die farbe für GTI !!! ich hab meinen auch in tornadorot bestellt!! auch wenn hier einige meinen die farbe bleicht irgend wann mal aus!!
Also ich denke eh die Farbe ausbleicht gibt es den Golf schon in der 11. Generation,man muss ihn nur bissl pflegen.Manche Golf 3 sehen heute in flashrot auch noch gut aus.
Ich find die Frage eigentlich schon gut. Ihr sagt immer "du sitzt drin und musst damit fahren". Aber WIR stehen draußen und müssen ja die Farbe anschauen Ich sah gestern einen roten GTI, hat mir deutlich besser gefallen als auf Bildern. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es Tornadorot oder eine Extra Farbe war. Warum ich nicht rot nehmen würde: Man sieht die restlichen roten Akzente (Grill, Bremssättel) nicht so toll, was ich gerade am GTI schön finde.
ich habe mich jetzt für einen weißen entschieden. ja ich weiß, jeder fährt ein weißes auto aber das angebot ist unschlagbar. hätte ich dieses angebot nicht erhalten, dann hätte ich den roten genommen. egal ob rot, weiß oder deep black, der gti schaut einfach klasse aus.
Welche Farbe????? hallo zusammen, werde jetzt diese woche meinen gti bestellen. und ich rupf mir bald die harre aus welche farbe ich nehmen soll. tendiere zwischen schwarz, perleffekt schwarz oder doch lieber grau. mein jetztiger (audi s3) ist delphingrau metallic. ja ja ich weiss warum verkauft du den....weil ich jetzt bald techniker schule weiter mache deswegen muss ich mit meinen kosten weng runter kommen im monat......und ich hab ein sehr gutes angebot bekommen von meinem händler.....ja zurück zum thema mein grau jetzt ist total pflegeleicht aber ich denke mir der gti kommt nur gut in schwarz rot oder weiss
Der GTO kommt mit der Farbe gut, die man selbst gut findet. Bei mir wars relativ einfach...ich würde mir nie eine Uni Farbe kaufen...daher wars relativ schnell klar das es ein dunkler Metallic-Ton werden wird.
GTI ist GTI, egal ob grün,schwarz,gelb oder blau !! Find ich jedenfalls !! Der persönliche Geschmack entscheidet !! Btw: Rot wird immer ausbleichen weil eben am empfindlichsten auf UV-Strahlen reagiert !! Komisch, ist aber so !! Also immer schön schattisch fahren !!
sorry da sich dich enttäuschen muss, mein fast 8 Jahre alter Polo 9N in Flashrot ist 0,0 ausgeblichen...Klarlack macht es möglich und der ist wie jetzt schon so oft geschrieben bei VW seit 98 bei den UNI-Lacken standard