Im März wird es !HELLE! GTI LED Rückleuchten als Nachrüstset für alle Golf VI geben. Das ist offiziell. Punkt. Wenn jetzt jemand behauptet, dass es mehrere Varianten geben wird, dann weiß er mehr als VW.
Und ich hoffe daß die Blinker dann auch mit LED's realisiert sind, denn nur LED Schluß/Bremslicht und Blinker in "Glühobst" sind in meinen Augen nur halbherzige Lösungen. Info gefunden bei Gute-Fahrt: Willkommen bei GUTE FAHRT im Internet Ich stehe kurz vor der Bestellung meines GTI's. Die bestellbaren LED Rückleuchten für 350,- EUR Aufpreis sind doch ohne LED Blinker oder ?? Konnte mir noch kein Verkäufer beantworten. Vielleicht weiß da einer von Euch mehr darüber. Gruß Martin
Also die bis jetzt ausgelieferten GTIs mit den LED-Rückleuchten, hatten auf jedenfall keine LED-Blinker. Aber wenn du jetzt erst bestellen willst und bis dahin sind schon die Rückleuchten mit LED-Blinkern draußen, kann es gut sein, das diese ab Werk schon dabei sind. Am besten mal mit VW oder so in Kontak setzen...denke mit Garantie kann dir das niemand sagen. Oder du bestellst dir nichts dazu und rüstest nach....denke mit Codieren kommst du vlt. ein wenig über 350€.
Also ab märz soll es neue leds geben, wo auch der blinker die technik hat... glaube das wurde auch schon von vw bestätigt! Hoffe auch mal, dass es dann vom werk angeboten wird! Bekomme meinen im märz, werde es euch wissen lassen.
Bestätigt wurde das von VW noch nicht, es wurde nur gesagt das es wahrscheinlich gemacht wird, es aber noch unklar ist.
Aber laut dem Bericht, sind die Blinker schon in LED-Ausführung... oder verstehe ich den Satz falsch ?!?! "Die LED-Rückleuchten entsprechen in Farbe, Design und Ausführung den aktuell für Golf GTI und GTD als Option erhältlichen Rückleuchten. Dabei sind die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht komplett mit LEDs realisiert worden."
Im März kommen abgedunkelte (nicht richtig Kirschrot) voll LED (auch Blinker als LED) Rückleuchten im Zubehör! ~ 339€ inkl. Adapter, is also ein komplettes Set für Plug&Play quasi. Ist bestätigt!
Darf ich nach der Quelle fragen? Du sagst es zwar schon sehr sicher, aber ich habe es bisher von VW nicht gelesen. Nur ein paar Leute bei MT haben es behauptet.
siehe hier: https://www.volkswagen-media-servic...eckleuchten.standard.gid-oeffentlichkeit.html Ich habe meine gestern bestellt, mein hatte sie schon im ***** drin. Gruß Martin
Sind alle leds ab märz "komplett-leds" also inkl blinker ect oder nur die von der aktion im zubehör shop?
Ok, jetzt glaube ich dir auch. Werden die Blinker einfach nur eine LED-Birne anstatt Glühbirne sein, oder gibt es da irgendeine Anreihung bzw. ein Muster für den Blinker? Ist ja sonst eigentlich garkein Unterschied zu normalen Glühbirnen, aus das die schneller reagieren und weniger Strom verbrauchen.
Mhh, so genau kann ich dir das auch nicht sagen, hab noch keine gesehen Aber auf jeden Fall sind alle Leuchtmittel LED´s in den im März kommenden Rückleuchten
Ok, dankeschön...und mit dem "nicht ganz kirschrot" meinst du sicher, das die wie die GTI/GTD LEDs innen dunkel und außen hell sind, oder?