GTI-Look Nachrüstschürtze von eBay

  1. Variantfahrer510

    Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    768
    Danksagungen:
    13
    ...also ich würde die Finger davon laßen !
    Ich kann mir vorstellen, dass die Passgenauigkeit auch ned so toll ist !
     


    #21
  2. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Aaaalso, ich hab die Schürze zur Zeit im Keller liegen, hab aber noch bis morgen Klausuren und daher noch keine Zeit gehabt, die mal probeweise anzubauen (das ist auch der Grund, washalb ich so lange zum Antworten gebraucht habe, sry). Das werde ich aller Wahrscheinlichkeit aber am Mittwoch nachholen. Dabei waren alle benötigten Teile und ein Teilegutachten des Tüv Austria. Die Prüfnummern muss ich auch noch vergleichen. Ich mache nach der Erstmontage dann ein paar Fotos, dann kann sich jeder selbst ein Bild von der Passgenauigkeit machen.
     
    #22
  3. BenBVBler

    BenBVBler Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    929
    Danksagungen:
    6
    perfekt, kann mir einer sagen ob bei der Front die gtilippe von RIEGER noch ran passt ????
     


    #23
  4. ManuelTS

    ManuelTS Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    104
    Danksagungen:
    0
    wie ist nun die pasgenauigkeit und kann jemand mal ein teilegutachten des tüv von der schürze hochladen bitte und den link posten oder mir via pm senden? MFG
     
    #24
  5. FleXman

    FleXman Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    462
    Danksagungen:
    16
    Da es diese Schürze nun wie Sand am Meer gibt bei ebay, zudem auch noch mit e-nummer, ABE und was das Herz begeehrt, wollte ich mal fragen wie es denn nun mit der passgenauigkeit aussieht? Sind irgendwelche Unterschiede zur originalen Schürze vorhanden?
     
    #25
  6. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Hatte diesen Thread komplett vergessen^^. Passgenauigkeit ist ok, jedoch haben die Spaltmasse mich nicht überzeugt, aber seht selbst (hatte sie nicht angeschraubt)
     
    #26
  7. SilverRider

    SilverRider Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    Also ich finds OK, Füller und Lack kommt ja auch noch drauf. Von welchem Hersteller ist die nun? Wie sieht's mit PDC aus?
     
    #27
  8. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Das ist die von Jom, PDC ist von hinten angezeichnet, so dass nur noch die Löcher gebohrt werden müssen, Halter sind ebenfalls dabei.
     
    #28
  9. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Ich hab mir jetzt eine Originale besorgt, weshalb die Abgebildete demnächst zum Verkauf steht (wenn ich mal Zeit hab alle Teile in den Biete-Bereich einzustellen, war ein langer Winter^^)
     
    #29
  10. FleXman

    FleXman Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    462
    Danksagungen:
    16
    Auf dem ersten Bild sieht der Spalt sehr wellig aus aber der Rest müsste sich eigentlich durch's anschrauben richten.
    War deine lackierfertig geliefert worden oder hättest du vorher noch was machen müssen?
     
    #30
  11. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Kann schon sein, aber jetzt habe ich ja die andere Geliefert wurde sie, wie auf den Bildern zu sehen, also vorgrundiert und lackierfertig.
     


    #31
  12. SilverRider

    SilverRider Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    Gibt's hier jetzt schon jemanden der eine GTI Look Stoßstange verbaut hat und der hier mal seine Erfahrungen schildern kann!?
     
    #32
  13. Golfinator83

    Golfinator83 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    4. Nov. 2012
    Beiträge:
    88
    Danksagungen:
    7
    Das würde ich auch gerne wissen
     


    #33
  14. _Dave_

    _Dave_ Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    133
    Danksagungen:
    2
    Falls jemand Interesse hat ich hätte noch ne originale Stoßstange zu verkaufen.
    Alle Halter und Nasen ohne Beschädigung.
     
    #34
  15. MarkusX

    MarkusX Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    0
    #35
  16. chakuza07

    chakuza07 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2013
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    wollte ich eig auch machen, habe dann aber von vielen Leuten gehört, dass Spaltmaße sehr sehr unterschiedlich wären. hab mich dann für die Originale entschieden. lG
     
    #36

Diese Seite empfehlen