So ich hab heut morgen ne Antwort bekommen , nun bin ich genau so schlau wie vorher Hallo , vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen für diesen Artikel keine ABE anbieten. Die Passgenauigkeit ist schon sehr gut bei diesem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Also ich lass die Finger von sowas , nachher kriegste den Kram nich eingetragen , dann spar ich lieber auf die originale.
@ManuelTS Wenn´s aber doch jemand mal erkennt, gibt´s 3 Punkte und 50€ Geldstrafe, wenn dir so was mehr wert ist.. Edit: gerade erst gesehen das Roxo das schon angesprochen hatte
Er bietet aber nur die Stossi vorne für 399€ und bei ebay mit Schweller und Stossi hinten für 585€ . Was ist jetzt günstiger??
Rede mal mit ihm der kann dir bestimmt was machen um ehrlich zu sein habe ich es nicht wirklich nachgeguckt was bei ebay für 585 € angeboten wird.... hast recht gebe mich geschlagen aber wenn man Ihn mal anschreibt wird er ebay sicherlich unterbieten...
ebay: Artikelnummer: 280736812730 Also laut Bildern ist das ja die von JOM. Der Verkäufer meint aber hier können auch Original GTI Teile mit verbaut werden (Ich frage weil ich wenn den Originalen GTI Grill mit VW Zeichen haben will). Laut einer früheren Anfrage an einen anderen Händler passt bei JOM der Originale Grill aber nicht, hier bei der Auktion geht das laut Händler. (vorausgesetzt das ist wirklich die von JOM). Hat da wer ein bisschen Ahnung? Oder ist der Verkäufer nicht seriös? Aktualisiere: Der Verkäufer meinte diese Stoßstange ist nicht von JOM.
hat sich jetzt schon mitlerweile jemand an dieses "projekt" getraut? wenn ja bitte ich um infos und ggf bilder! danke im voraus jungs! ;-)
GTI Nachrüst - Anbauteile auf eBay / Erfahrungen, Umbauten, Berichte Hallo zusammen, Ich habe vor meinen Golf optisch zum GTI umzurüsten und bin dabei auf die günstigen Nachrüstsätze auf eBay gestoßen. Bevor ich mir da jetzt aber irgend nen ''Schrott'' kaufe wollte ich schon ganz gerne Erfahrungswerte von anderen hören. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit euren Erfahrungen/Umbauten schlauer macht. Danke & MfG
Über passgenauigkeit kann ich net viel sagen aber musst auf das tüv siegel achten, viele der sets haben den segen vom tüv nicht
also.. jetzt bin ich auf jeden fall etwas schlauer aber viel weiter gebracht hat es mich nicht^^ ich hab gestern einfach mal einen anbieter bei eBay angeschrieben und mich darüber erkundigt ob es dafür ein gutachten gibt, ob sie Lackierfertig ist und ob die PDC löcher schon vorbereitet sind und das war die Antwort: Hallo s**********k, Hallo, wir haben leider kein Gutachten für die Stoßstange, diese ist aber sofort lackierbereit.Die PDC Löcher sind vorbereitet, Sie müssen diese nicht selber bohren. Viele Grüße - mm_concepts ^^