Bin kurz davor, mir einen neuen GTI zu bestellen. Mir gefallen allerdings weder die Denver Felgen noch die als einzige Alterative im Konfigurator angegebenen Detroit Felgen. Ich würde statt dessen gerne ab Werk andere Felgen (z.B. Vancouver) bestellen. Ich war erst bei einem Händler, der meinte, ich müsste dann zusätzlich (ohne Anrechnung auf die Denver oder Detroit) einen weiteren Komplettfelgensatz aus dem Zubehörprogramm bestellen. Sind Euch anderen Händler da mit einer kreativeren Lösung mehr entgegen gekommen? P.S. Ich bestelle das Fahrzeug als Dienstwagen, d.h. alle Kosten müssen direkt bei der Bestellung auf die Rechnung. Daher scheidet auch ein separater Verkauf der 'überflüssigen' Denver/Detroit aus (da das Auto Eigentum meines Arbeitgebers ist). Danke und beste Grüsse
Bestell doch die Detroit und verkauf sie in Ebay. Für das gleiche Geld bekommt Du dann die Vancouver.
KOmmt auf den Händler an und wie nett er ist....Theoretisch ist es möglich, aber einfacher ist ein Tauschgeschäft hier im Forum..... Dürfte der ein oder andere sehr interessiert sein denke ich mir mal, besonders wenn 18er gegen 18er getauscht werden
Hi, das ganze müsste auch über VW Individual gehen. Musst bei denen mal anfragen, wird dann aber vermutlich unverhältnismäßig teurer. Aber einen Versuch wäre es wert...
Es wird mit sicherheit mehr als teuer... da würde ich dann auch ehr vorschlagen, mit jemandem zu tauschen (mit einem GTD-Fahrer z.B.). Die Detroids wird man zumindest ganz gut los.