Hi, wie oben schon geschrieben ich bin totaler Fan von Gullideckel Felgen, muss aber sagen sie passen nicht auf jeden Wagen. Ich denke das solch Felgen auf den VIer gar nicht mal so schlecht aussehen. Ich weis das Geschmack verschieden ist aber wie denkt ihr so drüber? Natürlich nicht in Silber sondern in ner schönen anderen Farbe zu nen Grauen Golf 6 zb. Beige Achja und wenn würde ich mich natürlich auch für welche interessieren am liebsten würde ich im Konzern bleiben ... Ich glaube der A8 normal oder SLINE hat solch felgen in 18 Zoll, kann mir da evtl. jmd. Auskunft geben ob die passen würden. Vielen Dank
Naja der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen weit hergeholt, stehen ja auch anscheind schon zwei Jahre zum Verkauk. In der Bucht stehen die momentan zum halben Preis Sofortkauf. Hänge mal nen Bild von den Felgen an die ich meine, was meint ihr wirken die in einer anderen farbe? Werden halt Gullideckel Felgen genannt weil sie einen Gullideckel ähneln und fast komplett geschlossen sind.
wie schon so oft... "ist halt Geschmackssache, rein subjektiv" Aber für mich wäre das auch nichts aufn Golf
Ich finds ganz gut mit nem guten konzept hat zugar wer ausem Forum weis den Namen leider nicht aber hab mal nen Bild denk mal is okay is ja eh schon im Forum
absolut hässlich..mir tun die Autos leid die mit sowas rumfahren müssen.. Aber jedem das seine,mir das beste
ich fahre meine bilbaos mit stolz! die gibts sofort zum mitbestellen, kein eintragen, keine ABE, keine probleme mit passgenauigkeit!
wie gesagt der gute Geschmack ... Ganz ehrlich ich find das sieht Hammer aus, nur schade das schon jemand Gulli´s aud dem VIer hat Aber sicherlich gibt es keine Felge mehr die auf nen VIer ist oder war Komme einfach zu spät ^^ Hab nen grauen fände die in beige oder Weiß ganz lecker, aber weiß auf grau hat auch schon jemand aus dem Forum ...