Ich habe für 18 Euro diese hier: 390262915730 Haben einen Befestigungsklipp und einen Rand als "Damm". Super passgenau und riechen nicht. Auf dem Bild sind aber andere abgebildet bei ebay Ich hab es nicht bereut Super Matten. Mfg
HAllo !! Juhu... Heute sind meine Gimmimatten die ich bei e..y bestellt habe gekommen Preis 19,90 ...... Ist ein super Produkt und sind die gleichen die ich bei der Auslieferung meines G 6 drinnen hatte PETEX ... also ist vom selben Hersteller der Matten der auch VW beliefert nur sind die Dinger beim doppelt so teuer ... trotz Versand von D nach A und einer Kofferraumewanne hab ich fast den gleichen Betrag bezahlt wie bin uns in A für die Matten alleine ... toll... Artikelnummer : 200534410199 LG Arno
Grrrrrrrrr Das ist mein erster Winter mit Golf 6. Das ist mein erster Winter mit Gummimatten. Heute war der erste Morgen, an dem ich mein Auto von innen vereist war. Das ist mir in 19 Jahren bei 12 Autos nicht passiert. Nein, gestern stand kein Wasser auf den Matten.
kommt wohl vom Kurzstreckenfahren wenn die Klimatronic die Luft nicht vollständig entfeuchten kann....zu mindest bei mir wohl so.
VW GOLF 6 VI Gummimatten / Fußmatten & Kofferraumwanne | eBay oder Artikelnummer: 190579214742 gerade bestellt
Es gibt zumindest ein Angebot speziell für den Golf Plus.... da bin ich jetzt mal gespannt. Es steht zumindest nichts von Variant. Ich hoffe mal, dass die Matten für den "normalen" Golf sind.^^
Ich such die schon die ganze Zeit. Der letzte den ich angeschrieben hatte,hat mir ne Liste geschickt und meinte ich soll´s mir selber raussuchen^^