Sollte morgen o. Freitag die Matten erhalten. Hoffe bloß, dass ich die Teile normal klipsen kann - wie die Textilfussmatten. Meine Klipser im Boden sind rund ...
Ja das sind dort nur Abbildungsbeispiele....wenn die Golf VI ab 2009 oder 2008 angeben, dann muss das (theoretisch) passen.
Also da steht doch für Golf 6 und nicht Golf 6 Variant ... wie erwähnt sind das nur Beispielbilder. Gehe mal davon aus, dass es Matten für den normalen Golf sind .
Matten sind da. Passgenauigkeit 95%, rutschfest und relativ massiv (gut verarbeitet). die Löcher für die Klipse sind eher oval und nicht rund, aber sie passen dennoch drauf und rutschen nicht. Kofferraummatte passt ebenfalls gut. Hätte aber gedacht, dass diese etwas rutschfester ist. Aber für mich vollkommen in Ordnung. Wers braucht kauft eine mit Anti Rutsch. Kostet 6€ mehr glaube ich
stinken die nicht irgendwie noch ganz ekelhaft ? xD Naja dann werde ich mir die auch mal holen. Haste eventuell Fotos davon? ^^
Also bin auch mit der Ware zufrieden. Stimmt schon, die Kunstoffwanne riecht ein wenig, aber das vergeht sicher schnell. Richtige Klipse sind es halt nicht, sondern die Nasen vom Teppichboden pieckt man nur durch das Gummi, aber das hält gut.
svenic was sagst du zur passgenauigkeit der Wanne? Und zu den Matten? So in % Tonno sagte ja wqas von 95%.
Also die Matten find ich gut, da gibts nix zu meckern. Die Wanne ist auch ok, aber steht an den hinteren Ecken des Laderaums ein wenig ab. In der Summe passt alles , also in % (Matten) schließe ich mich Tonno an.
ich würde gerne ein Foto davon mal sehen ... ich bin was sowas angeht leider sehr penibel ^^ Würde es dir was ausmachen mal nen Foto von den Matten und mal von der Wanne im eingebauten Zustand zu machen? Wäre echt super
also man riecht schon einwenig, dass sich gummi im Auto befindet....die vorher mal abzuwaschen und zu lüften ist nicht verkehrt...aber ich habs nicht getan und meine freundin meckert auch nicht...also kanns nicht so schlimm sein