Guter Klang mit original Endtopf

  1. bions

    bions Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Ich war jetzt am See und es war ein wahnsinn was leute mit dem 2.0T Motor für einen klang bekommen.
    teilweise mit original Endtopf was ich glaube.

    Reicht es einfach nur eine Downpipe mit Rennkat zu machen für besseren klang ?
    auf amazon habe ich diese hier gefunden und kostet auch nur 400€: http://amzn.to/1IIJP0X
    am Bild schaut es so aus als ob der Kat dran ist stimmt das ?
     


    #1
  2. Klookschieter

    Klookschieter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Aug. 2018
    Beiträge:
    15
    Danksagungen:
    0
    Servus,

    ich schätze mal, die werden ihre orig. Anlage schon bearbeitet haben (google einfach mal danach). Damit ist er schon mal deutlich lauter und sportlicher. Wenn du dann noch ne scharfe Downpipe hast, nen Rennkat einbaust und vielleicht sogar den MSD entfernst.. fliegen dir die Ohren weg

    Downpipe alleine bringt dir aber möglicherweise schon einiges an Mehr-Lärm und Mehr-PS. Allerdings sind Downpipe und Rennkat schwierig(er) einzutragen (im Gegensatz zu einem bearbeiteten orig. Endtopf, übrigens!).
     
    #2
  3. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.229
    Danksagungen:
    92
    Ich glaube nicht, dass der TE nach 3 Jahren noch auf eine Antwort wartet Warum kramst du alle alten Threads aus, wo zuletzt vor Jahren etwas geschrieben wurde?
     
    #3

Diese Seite empfehlen