Hey Leute habe mal ein Problem sagen wir lieber mehrere letzte Woche habe ich mit ein schwarzen 4 Türer geholt comfortline 2.0 TDI 110 Ps will den mal etwas schôn machen was hält ihr von h&r Federn 45 mm und da drauf kommen die 18 Zöller borbet cw1 schwarz polierte was meint ihr Reifen grösse 225 /40 r 18 was meint ihr würden Probleme geben Felgen habe ich schon bestellt federn auch
Et 45 ?? Was meinst du zu den felgen die habe ich nicht so oft bei Golf gesehen meistens nur bei 3 er BMW borbet cw1 Schwarz polierte Würde es mit den Stoßdämpfern Problem geben weil die orginal sind ?
sorry aber den Kommentar find ich jetzt total überflüssig^^ ich denk mal dass die felge ne 8x18 et45 sein wird und das passt ohne probleme unter den golf, mit sicherheit... auch mit 45mm tieferlegung hier haste mal ein bild mit den felgen auf nem golf 5 http://www.abload.de/img/p1020638w6eps.jpg find die sehn ganz ok aus, is ja deine entscheidung11
Danke an euch Bilder stelle ich mal am Freitag rein Donnerstag will ich mir alles einbauen lassen Kumpel macht mir es der hat eigene werkstadt