Hallo zusammen habe heute meinen 6èr tiefer legen lassen mit H&R Federn 35/35 bei abholung sagte man mir das es geräusche an der hinteraxe gibt und das die windungen der Federn sehr nah bei sammen sind und schlagen wahrscheinlich aufeinander bei tieferen löchern. Hört sich echt schrecklich an, naja die Werkstatt hat Fotos gemacht und nach H&R geschickt mit einer Beschreibung des Problems. Die antwort war das sei normal ?? man schickt Silikonschläuche nach die über die Federn montiert werden müssen. Finde das erlich gesagt merkwürdig.Was sagt ihr dazu ? Die Kosten für die Tieferlegung 350 euro ohne TÜV ohne Achsvermessung
also meine stehen hinten auch zusammen das ist denke ich normal. war bei meinem audi auch so die schicken dir schläuche für hinten ?? vorne müssten automatisch schläuche dabei gewesen sein oder ? lg
Fieser Preis ... Und dann noch zusätzliche Kosten für die Schläuche ?!? Ich habe mir auch Federn und Felgen bestellt. Federn = Eibach 45 - 35 mm Felgen = 19" 45 ET Einbau der Federn inkl. TÜV 153 € Spur einstellen c.a. 30 - 50 € *Hoffentlich passt das alles zusammen (Federn + Felgen) Greetz swopNG
Habe mir auch H&R Federn gekauft für 121 Euro im Laden und auch 35/35 und habe bis jetzt keine Probleme. Die sind jetzt ca. 14 Tage drin und ist alles i.O. Hatte kurz mal ein ganz leichtes quitschen auf Kopfsteinpflaster, ist jetzt aber weg Sind im übrigen weit mehr als 35 mm gesackt auf dem normalen Fahrwerk, würde mal sagen mindestens 10mm mehr und das in so kurzer Zeit.
Ich fahre die H&R Federn mit 19Zoll 8J ET 45 und 5mm Spurverbreiterung HR jetzt 13.000km ohne irgendein knacken oder quietschen, selbst mit 5 Leuten und Reisegepäck kein Durchschlagen oder ähnliches
Ja habe auch ziemlich viel gezahlt dafür! Ja das quietschen kenn ich! Total lestig bei meinen H&R federn!
Weiß ich jetzt garnicht so genau, müßte ich mal nachsehen bei Gelegenheit. Denke aber das es genauso ist wie bei den anderen hier.
warum lasst ihr alle die Spureinstellen? Die Achse ist star, und nur die Stoßdämpfer werden gelöst. Und wieso TÜV? Die 35 / 35 sind eintragungsfrei
Ich hatte beim einbauen die Spur hinten verstellt und vorne war auch nicht 100%. Insofern war die Achsvermessung schon erforderlich. Und zum TÜV mußt Du falls Du die originalen Reifen nicht mehr fährst, da muß dann das Fahrwerk zusammen mit den Rädern abgenommen werden. Mit Originalrädern kannst Du Dir das sparen.