Es ist noch nicht ganz durchgedrungen glaub ich, er hat gesundheitliche Probleme mit dem Bein und auch du würdest den Verlust in Kauf nehmen wenn du anders nicht mehr gut fahren könntest
habe Probleme mit meinem Miniskus, das Schalten ist durchaus Möglich aber ist irgendwie unangenehm. Ich könnte es weiter machen, aber da fehlt irgendwie der spaß. Tjaaa und dann noch die Sache mit dem DSG Ich denke auch, dass das den Schmerz verschlimmert xD. Soein DSG ist schon echt was tolles. Und halt Xenon mit TFL *träum*. Autofarbe Silber ist natürlich nicht so dolle ( wiiiesooo nicht Candy *weiter träum*). kA wieso aber ich stehe auf dieses Candy mit schwarzem Dach. Eins ist klar: Schwarz wenns geht nichtmehr ... das ist ja IMMMERRRR Dreckig.
also wenn es um Gesundheit geht, dann JA, nimm ihn Wenn es dir im Alltag hilft, dann sind 5.000 EUR es Wert
Danke Lukas endlich einer der es versteht. @Nasch Glaub mir candy wird noch schneller dreckig bzw du siehst es schneller, du hast meinen candy gesehen auf de treffen. (200km AB und sah aus wie ne sau)
mit dem Meniskus wusst ich ja nicht, bzw. mal überlesen....wenn naesh vorher ausgepackt hätte, dann hätt ich sofort PRO Fahrzeugwechsel gestimmt
Im eröffnungstext stand das er drüber nachdenkt weil er probs mit dem linken Bein hat und ich hab ihn auf em treffen gesehen da isser auch schon nen bisschen geeiert
Machen, statt sich beim Autofahren mit der Schaltung rumquälen Automatik ist echt was feines. Mein Opa hat auch nur wegen des besseren Einsteigens von BMW auf Citroen umgesattelt. Was nützt einen ein tolles Fahrzeug, wenn das Ein und Aussteigen eine Qual ist? Nichts. Deshalb nicht weiter jeden Tag ärgern und es wagen.
Okay der Händler meldet sich morgen. Habe ihm gesagt das ich 5000€ sehr übertrieben finde. Nun habe ich ihm folgendes Angebot gemacht: Ich gebe ihm 3000€ und ich darf meine Felgen behalten. Er überlegt das über Nacht und wird sich morgen nach einem Gespräch mit seinem Verkaufsleiter bei mir melden. Bohh ich hoffe das wird was O.O Das wäre toll. Xenon und DSG *träum*
rofl also wenn der händler DAS macht bescheisst er sich entweder selbst oder mit dem karren is was faul
Bin DSG selber schon gefahren ,schlecht ist es nicht aber so das man es haben muss ist es jetzt auch wieder nicht .Die zwei die ich Probe gefahren bin jaulten immer und irgentwie war das nicht so das Gelbe vom ei ,Ich vergleiche das mit unseren Bussen (bin ja selber Busfahrer)etwas zu viel Gas und schwups wird hochgeschaltet dann schafft er es nicht wieder Runder ,,Irgentwie unharmonisch ,Aber mein nächster Wagen in 4 Jahren hat auch sowas man wird älter und in der Stadt ist es voll ok.
Also wenn der das Angebot annimmt, MACH ES Selbst wenn er sagt Felgen kannste mitnehmen + 5000 dann ists ein guter Deal denke ich... vielleicht kannste ja auch Felgen + Navi + 5000 rausboxen...? Einfach mal nen bischen rumhandeln... Ich denke selbst ohne Felgen, Navi und 5000 zuzahlen war es ein annehmbares Angebot und da es nen neuwagen ist musste dir auch keine Sorgen machen wie bei anderen Angeboten...
ich sitze schon gebannt vor meinem Mailaccount und drücke F5 ( aktualisieren) xD Aber wird denke ich wie gestern auch so 13 uhr.
hä?!?! wenn du gas gibst wird höchstens runtergeschalten, niemals hoch! keine ahnung wie du ne automatik fährst
Da bin ich ja auch mal gespannt, bestimmt sagt er "treffen wir uns in der Mitte"... Aber selbst bei 4000,- Euro würd ich zuschlagen - du bekommst dann ein neues Auto mit m.E. besserer Ausstattung. Denk allein an die Garantie. Und an dein entlastetes Knie Aber Final wird es deine Entscheidung werden 8)
Warum habe ich nur die 2 Jahre Zusatzgarantie abgeschlossen bei meinem ( und das vor grade mal 2 Monaten) xD Kann man die auf ein anderes Fahrzeug übertragen?
Das glaube ich jedoch nicht. Würde dies jedoch mit in die Verhandlungsbasis mit einbeziehen . Hat er Schaltwippen am Lenkrad? Fände die echt super. Hatte selber nur einmal nen Wagen mit DSG (7Gang) in nem 118kw Variant. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht, jedoch wenn es dir das Fahren erleichtert passt es. Die Ampelsprints sind jetzt deine
steh vor dem gleichen problem wie du also nicht wegen dsg hab ja schon dsg ... aber will meinen gegen einen gti tauschen ... sobald mein händler einen passenden ran bekommt zieh ich das durch ... egal auf den verlust wenn man was will und es sich leisten kann ohne zu hungern oder dabei schmerzen zu haben sich zu übernehmen sollte man immer das machen was einem gut tut ;-) meine meinung
wie sieht so ein tausch eigentlich bei finanzierung aus? oder geht dass nur wenn man schon eigentümer des autos ist? oder ist in dem fall des egal wenn man über vw finanziert?