kommt immer drauf an bei mir ist es so jetziger golf bei VW mit betrag x Finanziert Das autohaus zahlt den noch offenen betrag aus und löst die finanzierung auf. Das neue Fahrzeug wird wieder Finanziert über vw und die differenz vom alten golf wird einfach dazugerechnet. hier ein zahlenbeispielt: golf alt noch offen 20.000 händler zahlt dafür 17.000 händler zahlt die 20.000 finanzierung ab neuer golf 25.000 + 3.000 der alten finanzierung -> 27.000 neue finanzierung
ah okay danke, klingt natürlich verlockend... wenn die natürlich bei dem davorigem zins bleiben, ist es gar nicht mal so schlecht.
natürlich muss am ende jeder selbst wissen was er macht, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtsinnig hier geld verbrannt wird. normalerweise macht man sich doch VOR dem kauf gedanken, welches auto/motorisierung man möchte das ist jetzt nicht auf den thread im speziellen (gesundheitsbedingt ist es ja schon was anderes...) sondern allgemein gesehen.
Es gibt durchaus Dinge die kann man nicht erklären. Wer mal nen Wagen mit DSG gefahren ist: a) Will umbedingt einen haben b) Ist nicht berauscht und findet es langweilig c) Nutzt sein Auto um von a nach b zu kommen und rest ist ihm egal ich bin a) Ich muss es einfach haben .... selbst ohne meine Knieverletzung würde ich es haben wollen.
seh ich nicht mal so ... ansprüche ändern sich halt man gewöhnt sich an gewisse leistungen und möchte dann ebend mehr haben. und ob es nun geld verbrennen ist naja muss jeder selbst wissen. geldverbrennen ist schon wenn man ein golf kauft es gibt andere fahrzeuge mit gleicher leistung günstiger ;-)
du wirst dich an ALLES gewöhnen. ob es 122ps, 210ps oder 650ps sind. ob es ein 32", 46" oder 60" tv ist. ist so. aber gut, kurbelt wenigstens die wirtschaft an wenn sich die leute in zukunft alle 1-2 jahre ne neue karre holen
DSG ist schon was feines....ich bereue es nicht mehr ohne.... schaue mal bei motor-talk, dort gibt es aber Diskussionen zu schnell verschleißenden Kupplungen Hier gibts ja auch eine frühzeitige schäden..... Aber: wenn es läuft, dann geil!!! Und wenn du es bald hast, dann wirst du nie wieder was anderes haben wollen, wenn es die Geldbörse erlaubt Dies war ein Grund wieso ich mir keinen leon Cupra R gekauft habe: DSG nicht möglich
Ja, die Einteilung von Naesh ist ganz gut. Ich gehöre eher zu der "wenig berauscht" Fraktion. Aber bei Xenon werde ich hellhörig
Ok, im Diesel würde ich es auch nicht nehmen, hatten wir ja auch schon Im GTI / R / Edition, da "passt" es aber einfach total zu Auch das plobben aus dem Auspuff beim EA888, es ist abartig shcon deswegen macht es laune Beim TSI muss man nachhelfen
grade ne Email bekommen, dass sein Chef das nicht will. Dann habe ich dem gesagt "Okay dann für 5000€ und feddich". Darauf er "Ne der hat nen Riegel vorgeschoben, kein Auto ankaufen, haben momentan zu viele, müssen den Bestand erstmal verringern. Blah blah blah war das nen Azubi oder haben die Verkäufer keine Ahnung?? Wie kann der mir denn nen Preis zusagen und dann sagen "Sorry Chef hat nein gesagt". Rotze ....
@ Nash: In manchen Firmen entscheidet das immer der Verkaufsleiter oder Chef, in anderen Autohäusern hat der Verkäufer eben mehr Freiheiten... Wenn du die Anschlußgarantie kündigst bekommst du deinen "vorausbezahlten" Beitrag wieder anteilig zurück... Nur so am Rande erwähnt (es gibt auch Verkäufer die Ahnung haben bzw vorher überlegen bevor Sie was erzählen 8) )
Jep habe ich dem Händler auch geschrieben, erst hoffnung machen und dann kurz vorher sagen "Fit fit is nich".
suchst du jetzt weiter oder was hast du genau vor? Leider ist mein alter Wagen weg... 160er, DSG, Leder, RNS510, Vancouver, 33000km und 21.000 EUR.... Oder hast du Interesse an einem GTI? Candy...18er....DSG...RCD510....Spiegelpaket....6000km gelaufen, 6 Monate alt für 24.000 EUR???
Du hast in 6 Monaten 60.000 km gefahren? Junge, was machst du?^^ Aber wieso bietest du deinen GTI schon wieder an.... ?^^
Ne danke xD Also mein vorhaben ist folgendes: Augen aufhalten und versuchen meinen Golf zu verkaufen. Werde den halt so lange noch fahren bis ich einen guten mit DSG in ähnlicher Ausstattung finde. Golf will ich auf jeden Fall vehalten, ich liebe meinen Golf ( leider nicht seine Kupplung) blödes Knie
hä? da steht 6000km.... Aber würde trotzdem nach GTI's mal ausschau halten, kosten nicht viel mehr als du zahlen willst
aber ich brauch keinen GTI lieber 160 PS ;D. GTI ist so spritfressend. Lieber nen Highline ^^ da gibts auch weniger neider die mir Kratzer ins Auto machen