war mir fast klar, der hätte sich ja mehr oder weniger selbst beschissen bei dem deal mit den 3.000eur
Lukas, du gehst ja ab der erste war ja schon nen Traum, den zweiten verheimlichst du uns komplett und jetzt schon wieder nen neuen??? Dann bleibt ja als steigerung ja nur noch nen ed35 oder nen R, lass mich raten ed35? Warte einfach nochmal nen bisschen es kommt immer mal wieder nen schnäppchen rein
@basti, wirklich nicht @golfer...naja, Edition 35 und R sind keine Steigerung für mich....auf 3 - 7 kmh Topspeed und 0-200kmh schneller zu sein, in 1 - 2,5 Sekunden, das sind für mich keine Steigerungen
Mehr als genug im VW Konzern, oder? Zumal was heißt verheimlichen....keine Lust auf Bilder...die Leute die mich kennen, die können den Wagen täglich im Internet sehen Noch nie nen weißen GTI mit 70mm Tieferlegung gesehen?
GTI verbraucht weniger, wenn du die Karre wirklich vorderst Hatte TSI doch auch schon mal gepostet gehabt im Vergleich zum 160er den er vorher hatte. Der Preis war schon zu gut, da hätte man gleich Nägel mit Köpfen machen müssen am Tag und das schön schriftlich festhalten müssen. Wie so immer im leben, ohne schriftlichen Beweis ist am am A**** Ja, Golf ist schon was feines. Aber wenn man es kann würde ich auch öfters wechseln und mich mal durch die Marken durchprobieren Der Reiz des neuen hat etwas. Ich sage ja nur, dass es noch Audi gibt oder Porsche im VW Konzern
Das kam wegen dem Leerzeichen... da steht 60 00 km.. sah aufn ersten blick irgendwie aus wie 60 000 ^^ verdammte gehirnverarsche^^ Naja ich wusste von seinem gti^^
Ja Stimmt schon aber glaub nicht das der lukas sich nen porsche zulegt. Mir würde da im Vergleich zum Golf nur nen RS3 einfallen
Außerdem, ist es doch total wumpe was er sich zulegt. Wenn er es kann, ist es gut und er Freude daran hatt soll er machen. Vlt. verrät er es vlt. auch nicht und davon geht die Welt auch nicht unter. Vlt. will man ja auch mal aus der Kompaktklasse aussteigen und in Richtung Mittel / Oberklasse wechseln. Trägt aber nicht wirklich zum Thema bei. Geht ja eigentlich noch um das DSG Angebot
Porsche wäre es fast geworden, anstatt GTI Cayman S Preis wie mein GTI...aber Wartungskosten und Zeitpunkte, naja..... RS3 reizt mich nicht im gerinsten... 1. Uralter Karren 2. Brauche in einem Kompakten keine 5 Türen 3. Irgendwie haben einige Leute Probleme mit dem Motor/DSG Wie gesagt, wenn jemand einen kennt, der nen GTI DSG such, perfekter Zustand, besser als neu, kein Schaden und Kratzer
Würde auch nie ein Auto von dir kaufen. Lieber von nem 50jährigen Wobler, der die Karre im Leasing hatte und ihn nie ausgereizt hat und damiz seine 20 / 30 km zum Werk gefahren ist.