Du magst Recht haben, ich hatte auch 2-3 kleine Probleme - die meine Werkstatt schnell beheben konnte. Also kann ich davon absehen. Klar ist es ärgerlich wenn man sich einen Neuwagen holt und dieser mit kleinen Problemen bestückt ist - aber wie gesagt meine Fehler die ich bis jetzt hatte wurden rucki zucki behoebn !
Ok, das mit dem Halogenlicht stimmt. Wie es mit Xenon aussieht, kann ich nicht sagen. Aber nachdem ich neue Leuchtmittel reingetan habe und das Licht um ca. 5mm nach oben gedreht wurde, wurde das Licht schon "gut". Also man fährt im Dunkeln nicht mehr fast blind wie vorher, aber ich finde für ein Auto aus diesem bzw. letzten Jahr, könnte das Licht besser sein. Das ist für mich aber kein Grund, für "Nein" abzustimmen.
Hab für ja gestimmt....er läuft und läuft und hat oder macht keine Zicken sowie manche Frauen... Und wenn es doch was zu meckern gibt haben wir ja hier noch den schlechte Laune.....
Höh... Also das Problem habe ich nicht. Und ich habe die Halogen Leuchten... Die sind super... Also die Leuchten doch ganz schön weit für Halogen. Kommen da vielleicht die Unterschiede im Modelljahr schon zum tragen?
Hallo Meines Erachtens ein tolles Auto. Sparsam, gut verarbeitet und ordendliche Motoren- weiter so,VW.
Auch wenn ich mit meinem 5-er einen Griff ins WC getätigt habe - so ist der 6-er (bis jetzt) eine volle Entschädigung. Es ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl und letztendlich ist es Technik, die ausgereift und robust ist (besser haben das nur die Russen beim T55 hinbekommen ). Daher auch ein -JA- von mir. Mein erstes (West-)Auto nach der Wende war ein Golf - das ist inzwischen ein paar Jahre her und ich bin über Ford , Toyota und Skoda wieder bei einem Golf gelandet - ist ja nicht umsonst so gewesen.
Bin auch rundum zufrieden mit dem Golf.Würd Ihn nochmal holen,dann aber etwas anders was die Ausstattung betrifft! mfg
Also ich kann mich da nur anschließen! Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Golf VI! Ich freu mich auch jeden tag wenn ich ins Auto steige und bekomme mein Dauergrinsen gar nicht mehr weg. Die 122 Pferdchen die vom turbo angefeuert werden sind einfach für mich der Hammer und reichen mir vollkommen aus! Mit den Halo's bin ich auch zufrieden! Ich würd ihn mir wieder kaufen. Also hab auch mit "JA" gestimmt
Also ich Definitiv nicht mehr, ist zwar im groß und ganzen in ordnung aber ich würds nicht wieder tun
Also ich hab jetzt genau 3000km drauf der motor ist wirklich klasse wie der ganze rest ansich auch aber wie schon gesagt, das licht ist echt nicht wirklich gut
Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden mit meinem bescheidenen Gölfchen, nur würde ich ihn mir so bestellen, wie ich ihn gerne hätte. Aber man hat halt leider nicht immer die Wahl und besonders die Zeit (!) darauf zu warten... MFL und das RNS510 fehlen mir leider... Ansonsten alles tiptop, besondern der Spritverbrauch, kam desletzt über 1000km mit einem Tank
schwere frage. bin zwar weitesgehend zufrieden und liebe meinen wolf aber ob ich nochmal einen kaufen würde kann ich nicht wirklich sagen...
Ich beantworte die Frage mit JA. Er mag hier und da ein paar Schwächen haben aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und geniese jede Fahrt damit. (ausser die zur Tankstelle)
Ich hab ganz klar mit JA gestimmt, Optik, Motor, Verarbeitung alles top. Ich geniese auch jede Fahrt, auch die 1 mal im Monat zur Tankstelle. ^^
Für mich auch ein ganz klares JA. Hatte vorher ein 4er Golf 1.6er und das war jetz einfach ein Quantensprung^^ obwohl ich einige Kleinigkeiten vermisse...
ich kann auch nix meckern. verarbeitung, spaltmaße top. platzangebot und spritverbrauch bin ich absolut zufrieden. und eine ruhe im auto - auch bei 100 km/h auf der landstr. radio aus und du hörst nur bissl rollgeräusche - geil. immer wieder würd ich den genau so kaufen.
Ja, auch ich würde ihn wieder nehmen. Ein insgesamt sehr angenehmes Auto. Auch wenn er 2 Nachbesserungen brauchte ( DSG defekt und Windgeräusche ) bin ich sehr zufrieden. Innenraum, Fahrwerk und vor allem der kleine 122 PS Motor machen echt Spass.
Hab ihn erst wenige Tage, bin aber auch bisher völlig zufrieden mit meinem Kauf ! Hab sogar im Innenraum mehr Platz als im letzten IVer-Variant und damit hatte ich nun eigentlich nicht gerechnet.