Hi Leute ich hol morgen oder Übermorgen meinen Golf.Ich würde nun gern die Eibach Sportline Federn morgen früh schon bestellen damit ich die dann Samstag hoffentlich bekomme und einbauen kann.Leider finde ich nirgendwo Angaben zu Achslast beim Golf 6 mit dem 1,8TSI.Wenn ich wenigstens wüsste ob es die gleiche Achslast wie beim 1,4TSI(160PS) ist,dann würde mir das schon reichen.Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen,im Golf 5 Forum hab ich keine Antwort bekommen.Danke! Gruß Chris
Hier hab ich dir mal was rausgesucht... Stehen die Achlasten dabei und sind auch unterschiedlich. Mfg Achslast Golf 6 1,8 TSI Tieferlegungsfedern von H&R und Eibach für Volkswagen (VW) Golf 6 1,8l TSI 118kW Achslast Golf 6 1,4 TSI http://www.sportfahrwerk-billiger.d...ungsfedern/Alle-Hersteller-m7724-c3-Alle.html Gewählt hab ich jeweils die 160 PS Modelle // hoffe ich konnte dir damit helfen
Stimmt leider nicht ganz denn bei der HA kommen noch +60 bei Anhängerbetrieb dazu,also zusmmen940,so steht es zumindest in meinem Schein!D.h. für hinten die Federn mit der höheren achslast nehmen!!! Wünsche Dir dann schon mal viel Glück mit den Eibachs denn ich hatte die auch erst bestellt aber nach über 1er Woche waren die immernoch nicht da,da hab ich sie dann storniert und mir die H&R bestellt die innerhalb von 3 Tagen da waren!
wende dich vertrauensvoll an www.tuningteileversand.de der Alex kann dir sicherlich weiterhelfen...Preis für Eibachs 135 EUR ink. Versand
Wow danke,endlich mal jemand der mir weiterhelfen kann! Im Golf5 Forum hat niemand geschrieben. Ne ich bestell direkt bei Eibach. Also brauch ich die 1130/930 oder?
Ich versuch direkt bei Eibach zu bestellen.Wir haben ja ne Firma,da sollte das kein Problem sein.Mal gucken was ich da für nen Preis bekomme
Also heut hab ich das Auto geholt.In meinem Fahrzeugschein steht drin 1040kg vorne und 880kg hinten. das heisst ich hab jetzt die falschen bestellt oder? ich hab die 1130 930 bestellt. Normal brauch ich aber die 1040 930. Shit,muss ich noch umbestellen.Hoffentlich geht das noch. Die bei Eibach fertigen nur auf Bestellung,das heisst ich muss jetzt bis Mitte Juni warten.Macht mir aber nix.Solang kann ich leicht warten bei dem Preis für den ich sie krieg
ne, ist doch die maximale achslast bist unter den werten, drum passt es... es sei denn, es gibt welche mit einer geringeren achslast die du fahren kannst
Es gibt von Eibach noch welche mit 1040/930.Die würden ja auch gehen oder? Ja nicht dass der dann vorn zu hoch ist oder so.