Hi. Hat einer eine Idee was bei Otti los ist? Im MT Board hat er das Set bei den Angeboten wieder rausgenommen. Wollte es bei ihm bestellen, aber irgendwie hat er sich seit gestern auch noch nicht bei mir gemeldet. Hm. oder ist vielleicht was mit dem Set? Naja die Ungeduld... vielleicht meldet er sich ja noch lg
habs grad auch mal mit den originalen federn versucht und bei mir funktioniert das ganze einwandfrei wenn ich den kofferraum kurz zuvor geschlossen habe, aber nach einer kleinen fahrt ist nichtsmehr mit automatisch öffnen -.-
Hat mal jemand ein Bild, wo er etwas abgeschliffen hat, damits mit den Skoda Dämpfern nicht am Lack kratzt? Danke
Kürzere Kugelzapfen + Skoda Dämpfer != Kratzer? Wie baut man die Zapfen aus - haben die einfach ein Gewinde? (Auto ist noch nciht da, daher will ich alles schon vorab abklären und besorgen )
kürzere Kugelzapfen + Skoda-Dämpfer = KEINE Kratzer Wg. den Zapfen würd ich mal bei otti nachfragen, der schickt dir bestimmt auch paar Passende Die Zapfen sind geschraubt, bekommste mitm Maulschlüssel ab (war glaube ich nen 8er oder ...?) Grüße
Hab das Umbauset von otti jetzt schon drei Monate drinnen und bis jetzt funzt es noch einwand frei!! Kann man nur weiter empfehlen.
Nein leider nicht, beim Variant ist die Heckklappe anders aufgebaut, da kann man die Drehpunkte nicht so einfach verändern, da sie geschweißt sind. Gruß otti P.S.: habe mein Set nun genau 1 Jahr verbaut und es klappt immer noch super ohne Probleme
hey sagt mal da gab es doch hier im forum,oder im Golf 5 Forume nen User der nen Umbau-Kit angeboten hat wo man die alten Dämpfer behalten kann. Er hat da so ca 40€ verlangt..Weiss irgendwer noch wer das war???