Hallo zusammen, denke mal das dieses Thema schon öfters vorkam aber ich muss doch nochmal fragen: - Könnt Ihr mir einen Tipp geben, woher ich abgedunkelte Heckleuchten (kein LED) bekomme ? Golf 6, Bj. 2011 TSi 122 PS blackperl --> die "Orginal-Roten" sind ja schrecklich Danke für eure Hilfe
Google ist dein Freund!!! Golf 6 Rückleuchten Satz, abgedunkelt | Rückleuchten | Beleuchtung & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Perfekt...Danke ! Muss ich wohl übersehen haben --- noch nen Tipp für den "bösen Blick" (Blende Frontleuchten) ? --- Achim
z.B. hier: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Scheinwerferblenden VW Golf 6 Bser Blick RDX Scheinwerferblenden VW Golf 6 Bser Blick RDSB070 oder hier: CSR SCHEINWERFERBLENDEN SET für VW GOLF 6 BÖSER BLICK BLENDEN | eBay
na perfekt ! Ich nehm dann die von RDX...kann ich schwarz so lassen oder muss ich in Sachen Optik (deep Black) noch lackieren lassen ?
Habt Ihr ne Adresse oder nen Tipp von einem Lackierer, der mir die Scheinwerferblenden lackieren kann ?
Hast Du keinen in deiner nähe,oder einen der das machen kann. Weiß ja auch nicht wo Du herkommst?? Das sollte man schon vorher schreiben.