he, CD Wechler deaktiviert wieso den das? würde ehr auf die kack AUX-Buchse verzichten ist die Media In original? weil teilweise geht AUX bei nachrüst Media In's flöten...
Ja Media IN ist original Verbaut, Golf Team, . Nein ich will die AUX Buchse schon haben, denn wenn ein Kollege sein Natel oder MP3 anhängen will, und es über das MEDIA in nicht geht, finde ich den AUX ganz in Ordnung. Beim Codieren geht man ja Schritt für Schritt durch und da wurde gefragt, ob ein EXTERNER CD Wechsler angeschlossen ist. Deshalb meine Frage, ob das vielleicht für den AUX gilt. Vorher war ein RCD310 verbaut und da hat alles Tadellos funktioniert.
Hi, kann mir einer von euch sagen welche Farbe der Teppich hinten im Kofferraum hat (Grau oder Anthratit)? Möchte mir Stoff kaufen der die gleiche farbe hat. Danke schon mal und nen schönen Abend Gruß
weder "grau" noch "anthrazit" sind irgendwie definiert... je nach hersteller bekommst du unter dem stichwort "grau" 10 verschiedene abstufungen! fahr zu nem car-hifi-spezi in deiner gegend und vergleich 1:1 das was er da hat mit der farbe deines teppichs...
wenn PDC- und climatronic-anzeige per overlay erhalten bleiben (was bei einigen pioneer-geräten geht!): JA!
Aber wisst ihr ob es bei dem Gerät speziell auch geht? Und der Radioempfang soll wohl nicht so gut sein...
also die Pios haben nicht den geilsten tuner... keine frage. d.h. aber letztendlich nur, dass du nicht (mehr) irgendwelche superentfernten sender empfangen kannst. deinen starken heimatsender (WDR, NDR, 1Live,FFN, etc.) bekommst du trotzdem noch sehr gut rein... mir hat das damals mit dem P88 gereicht. dafür sind die geräte halt in allen anderen disziplinen überlegen..
Und noch eine Frage... Jemand im Raum BO, RE GE der mir theoretisch beim Einbau von Lautsprechern oder einer Endstufe helfen könnte?