hey.. warum so viel geld ausgeben?? man kan das doch auch selbst machen bei ebay chromleisten für 15 euro bestellt und man sieht kein unterschied zwischen selbst gemacht und von vw seht selbst lg chris
Welche hast du denn benutzt? Und wie hast du die draufgeklebt; hält das überhaupt richtig? Bin mir auch schon am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt so viel Geld für die zwei Chromleisten auszugeben.
also für die untere leiste habe ich diese genommen: Chromleisten Zierleisten Chromleiste Zierleiste 8mm×3m bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 23.09.09 15:39:23 MESZ) für die oberen am grill welche mit 3mm breite die leisten haben hinten schon ein klebefilm von 3M drauf und ja das hällt da passiert nix .. warum viel geld? 15 euro anstatt 120 euro original von vw .. lg chris
Danke, hast Recht, spart man sich einiges. Denke auch das für den Kühlergrill die 8mm Leisten zu dick wären, aber 3mm Leisten finde ich bei dem Anbieter nicht.
siehste ja 8mm fürn grill is viel zu dick du must so nomma bei ebay gucken da gibts noch händler die haben auch beides da lg chris
Die kleinsten die ich finden konnte sind die: 3,5 mm Breit Chromleisten Chromband Chrom Zierleiste bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 30.08.09 22:47:39 MESZ) Sehen aber auch schon recht breit aus... Für unten dann diese hier, vom gleichen Anbieter, passt doch. ^^ 7 mm Breit Chromleisten Chromband Chrom Zierleiste bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 30.08.09 22:48:06 MESZ) So, hab beides einfach mal bestellt....obwohl es noch dauert, bis der Wagen da ist.
Das sieht auch garnicht mal so schlecht aus....^^ P7170021 : Stossstangen Chromleiste : VW Golf VI P7210017 : Stossstangen Chromleiste : VW Golf VI Vlt noch die standard Highline Chromleiste dran; muss man mal ausprobieren ob es dann nicht zu übertrieben aussieht.
ja kann auchs sein das ich auch 3,5 mm habe ich weiss es nit mehr genau Ja 7mm is okay, dass reicht locker . Ja das sieht auch nit schlecht aus lg chris
Danke danke, also haben alle Lederlenkräder so eine Chromblende, egal ob TL, CL, HL......; hauptsache ein Lederlenkrad.
Brauche mal eure Meinung: Würdet ihr überhaupt diese Chromleisten auf ein Auto draufmachen, das eine helle Farbe wie Shark Blue hat? Hier sind mal Fotos zum Vergleich: Denkt euch da noch Nebelscheinwerfer hin... So ein großer Unterschied ist das jetzt nicht...die Leisten erkennt man draußen sogar kaum. Und vlt finden ja welche einen komplett schwarzen Kühlergrill besser mit Shark Blue.
ich find die chromteile nicht schlecht hab sie auch aber wenn du ein bild mit dem shark blue willst ohne chrom in realität kann ich dir gern ein bild rein setzen
Rofl.....weiss auch nicht warum da auf einmal ein Fiat ist....gestern war da noch ein Golf VI Trendline Shark Blue... Hast du ein Trendline Shark Blue?
ja und nein also mein Vater hat einen ohne nebel und meine Freundin hat einen mit Nebel und nur chrom am nebel ich geh mal gleich in die tief garage da steh mgerade 5 golf 6
Ein Foto von dem Golf deiner Freundin würde mich dann interessieren. Habe im Internet nur Trendlines ohne Nebelscheinwerfer gefunden.
Vielen Dank für das Foto! Sieht mit den Nebelscheinwerfern garnicht mal so schlecht aus....muss ich mir mal überlegen, ob ich da was ändere. Das untere Gitter sieht etwas "leer" aus, da könnte ich aber ohne Problem eine Chromleiste drankleben. Das Problem ist nur der Kühlergrill. Wenn ich da Chromleisten draufkleben würde, dann würden man an den Schnittstellen der Leisten halt die Schnittfläche sehen und diese ist aus schwarzem Kunststoff.... Denke ich würde mir dann den oberen Grill gebraucht oder neu kaufen, vlt kriege ich den beim für ca. 60€, wie ein paar andere Leute. Der Einbau soll wohl auch einfacher sein, als beim unteren Grill...