kann dir sonst meine trendline ausstattung verkaufen für....hmmmmm.... 1000 Euro "dann kann ich mir den lederaussattung von dem geld kaufen" neinnnnn, mist hab ich schon wieder zu laut gedacht ja hast recht ist schon teuer!!! aber lohnt sich!!! ich denke mal das so nen bezug von vw bestimmt auch so um die 150 euro kostet!!!
die sind aber auch sch...e teuer die dinger!!!! man kann sich ja beim atu nen sitzbezug komplett für 30 euro kaufen mit sheepworld muster!!! ich hab immer ne decke im auto wenn ich was transportieren muss!!! (kommt nicht oft vor!!!) benutze dann den 4er golf von meiner freundin zum schleppen der kann ruhig dreckig werden!!!
ich glaub das mit der decke werd ich mir auch angewöhnen... ich werd die Tage mal nachfragen was ein Bezug kostet mal gucken.
tja eigentlich denkt man ja, dass sich fachleute damit auskennen... der hat ja jetzt wie geschrieben, den Stoff in der Mitte noch richtig ruiniert, weil er da mit einer bürste oder so rüber ist... aber eine Entschädigung kann ich dafür nicht verlangen oder?
Also meinst du ich sollte mit Ihm darüber nochmal reden... müsste ja eigentlich seine Haftpflicht übernehmen. Wär ja schon n bisschen kurios wenn das klappt, weil dann müsste ja eh der Bezug ausgetauscht werden und dann wär ja alles wieder neu Ich werd mal nächste Woche zu dem Typen hin und versuchen da mal was zu regeln.
Wenn ich scheiße baue ,muß ich auch dafür gerade stehen,entweder hat er sein Handwerk gelernt oder er ist ein stümper. Er sollte gegen sowas ja auch versichert sein. Ich wäre mega stinkig sauer.
Ebend hab ich noch festgestellt, dass der Typ nicht mal die Sitzbank richtig eingebaut hat... an den Seiten und in der Mitte ist die noch total lose, so dass man die da hochheben kann.... ey was ein typ. Der kann sich am Montag was anhören... Ich bin da doch auch im Recht, wenn ich verlange dass er mir den Bezug ersetzt oder? Wenn er sich dagegen streubt, wie gehe ich da am besten vor?
Wenn du eine Autorechtsschutz hast dürfte es kein prob sein,aber Du hast ja nichts in der Hand,das dürfte das größte prob sein.
naja, ich hab halt Bilder wie es davor aussah... ach man das ist doch alles scheiße, hätte der es nicht einfach vernünftig machen können