Vor kurzem hatte ich mit die h&r Federn bestellt 45mm für mein Golf 6 der erst 28000 gelaufen ist die sind entlich da aber habe irgend wie Angst das es Probleme mit den Stoßdämpfern geben wird was meint ihr ändert sich der fahrkomfort extrem wer hat erfahrung bitte um euer Hilfe
Schon mal was von Interpunktion gehört? Wäre deutlich einfacher zu lesen für andere. Gibt's dazu keine Forenregel? Ich find es immer wieder lustig wie sich einige Leute Teile kaufen und im nachhinein erst Gedanken machen ob sie diese überhaupt verbauen können/möchten. Wie wär's denn mal mit solchen Überlegungen im VORFELD? Ich hab mir 35mm H&R verbaut und würde auch nicht noch weiter gehen mit Seriendämpfern. Gruß Steffen
Hi, da passiert gar nichts, außer das der Wagen meiner Meinung nach besser auf der Straße liegt. Hatte die 45mm Federn VA & HA von rennfeder.de und fand es super komfortabel. Jetzt mit dem Gewinde ist es nicht mehr so toll. Aber wusste gar nicht das H&R 45mm auf beiden Achsen anbietet, kenne nur die 35/45mm von denen. Insgesamt aber wesentlich sportlicheres Fahrgefühl und trotzdem noch angenehm.
Will die beim Euromaster einbauen lassen plus achsvermessug will er 250 Euro haben optimal oder ? Ja die gibtes von h& r wusste ich auch nicht am Anfang Zufalls weiße habe ich die gessehn
Kenne zig Leute die fahren Federn mit Serien-Dämpfern seit mehr als 25-30 TKM ohne Probleme... Aber letztendlich musst du wissen was du willst.
Hab in der Werkstatt meines Vertrauens inklusive. Vermessung 140 Eus bezahlt. Find ich noch optimaler... Gruß Steffen