Hallo, da ich mich hiermit überhaupt nicht auskenne und ich per SuFu diesbezüglich so direkt nichts gefunden habe hier meine Frage/n. Kann mir bitte jemand den Durchmesser des Mittellochs/Mittenlochs nennen bzw. welchen Durchmesser man beim Golf VI montieren kann/muss. Ich habe eine Felge gefunden die mir sehr sehr gut gefällt, und würde diese sehr gerne montieren wenn die natürlich passt. Kann mir bitte jemand sagen was man ändern muss um diese Felge montieren zu können (gerne auch per PN). Das steht im Gutachten : Radgröße : 8,5 J x 19 Zentrierart : Mittenzentrierung Kennzeichnung Rad / Zentrierring : 3619 1925 / Ø76 - Ø66,6 Lochzahl / Lochkreis - (mm) / Mittenloch-ø (mm) : 5x112 / 66,6 Einpress - tiefe (mm) : 40 oder 45 Radlast (kg) : 750 Abrollumfang (mm) : 2150 Passt diese Felge am Golf VI ? Danke vorab und Gruß Christos p.s. Ein Frohes Osterfest wünsche ich euch und euren Familien....
Also passt die nicht auf dem Golf VI ? Ich habe nur diese Daten der Felge... Da ist kein Golf VI angegeben... Müsste einfach eine TÜV Abnahme durchführen, meine Frage ist nur ob sie Felge passt da das Mittelloch einen anderen Durchmesser hat.... Habe gelesen es gibt Kunstoffadapterringe (geht es damit?)!
Habe leider nur diese Informationen zur Felge.. Ich habe nur diese Daten der Felge... Da ist kein Golf VI angegeben... Müsste einfach eine TÜV Abnahme durchführen, meine Frage ist nur ob sie Felge passt da das Mittelloch einen anderen Durchmesser hat.... Habe gelesen es gibt Kunstoffadapterringe (geht es damit?)!