Hilfe!!! Unterschiedliche Dicke der Leitungen???

  1. Golf_85Turbo

    Golf_85Turbo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Morgen zusamme, und zwar war ich heute bei VW um Die Reperaturleitungen für die Tür einstiegsbeleuchtung zu holen.
    Laut der team dezent anleitung muss ich die Leitung 000 979 131 EA in der Mitte durchschneiden und mit der Leitung 000 979 009 E verlöten. So jetzt stehe ich hier und habe die beiden Leitungen sind aber unterschiedlich Dick ist das richtig so? Ich meine ich kann doch keine unterschiedlich dicke Leitungen miteinander verlöten....

    Anhang Bild der zwei Leitungen
    Links: 000 979 131 EA
    Rechts: 000 979 009 E
     


    #1
  2. klitsch89

    klitsch89 Guest

    #2

Diese Seite empfehlen