moin also ich spiele jetzt schon etwas mit dem gedanken mir ein audiosystem einzubauen jedoch habe ich keine ahnung welches gut ist...... könnte mir jemand helfen der sich damit auskennt ich höre überwiegend housemusic jedoch wollte ich ich keine mega bass-anlage sonder schönen klang mit viel bass aber eben nicht übertrieben ... vielen dank schon mal im vorrraus
Hi, hier hab ich einen link für dich da hab ich mich auch schon mal drüber informiert werd es nächstes Jahr vielleicht auch machen bei dem. http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/1230-vorstellung-miketta-einbau-vollaktiv.html mfg Steifen
kommt ja drauf an was du investieren möchtest und welches Konzept du verfolgst... ich möchte kein anderes Radio drinnen haben als mein dickes RNS....für mich kommt nur sowas in Frage halt.....und vom Klang her hat es mich richtig überzeugt.....schön ausgewogen, und darauf stehe ich absolut....
Jops ist auch meine Meinung will auch mein Radio drin lassen und da spielt er mir genau in die Karten mit seinen System. Von Fuchs das ist schon bisschen Teuer aber da gibts auch günstigere und auch mit sehr gutem Sound wie ich gehört habe. Werde da lieber bis nächstes Jahr warten und bisschen Geld sparen und einem bisschen was investieren aber dann hat man ruhe und es ist dazu sehr gut.
Wo kurvst du denn überall herum durch den Außendienst? Auch Region Dortmund? Dann könntest du einfach mal rum kommen. Weiß nicht ob das System jetzt so der Bringer für House Musik ist, gerade wenn ordentlich Bass gefragt ist. So ein 25er im Bassreflex Gehäuse wie beim Carsten dürfte da sicherlich mehr Spaß machen ... und der wohnt ja auch hier im Eck um evtl. mal das Ohr rein zu halten. Hast du schon ne Preisvorstellung? Würde auch mal nach Händlern in deiner Region schauen, glaube oben in Hamburg soll ein ziemlich guter seinem Gewerbe nach gehen ... vielleicht mal im HiFi Forum fragen, da rennen ja mehrere Gewerbliche rum. Und dann Angebote rein holen und Probe hören.