Update ist bei mir schwierig, mach die codierungen mit nem Mac und hab Windows nur in ner VM ohne Internet laufen. Leider gibt es vcds ja nicht für Mac OS. Ich bin bisher froh das es so wie es jetzt läuft funktioniert, da verzichte ich dann auch auf die Neueste Version. Hast du kurz Byte und Bit von hhc, xds und gespannstabilisierung für mich? Dann probier ich das bei meinem Stg auch mal.
stemei.de .VCDS Codierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Hill Hold freischalten - VCDS Codierungen, Webdesign
Für paar bestimmte ABS Steuergeräte (AH, AS, BB, BD, BF, AJ, AT, BC, BE, BG) gibt es ein Update von VW auf 0120/0121, näheres unter der TPI 2025066/2. Gilt nur für Fahrzeuge mit DSG.
So, ich hatte mal wieder etwas Zeit zum Codieren. Leider ohne Erfolg. Mein AD schluckt die XDS Codierung nicht und wenn Hill Hold codiert ist, dann hab ich den fehlenden Sensor bei mir als Fehlercode und mein KI zeigt Fehler im Bremssystem. Somit geht bei dem AD wohl beides nicht. Schade.
Auch, wenn das Thema alt ist... Ich habe erfolgreich Hill Hold an meinem Auto freigeschaltet... 1K0 907 379 AJ ESP MK60EC1 H30 0107 Habe ManuellGetriebe