Also mir langt das RCD 310, auch mit blauer Beleuchtung, vollkommen. Is zwar wirklich net so toll mit dem weissen Tacho, aber stört mich net besonders. Allerdings verstehe ich auch net, warum VW da von sich aus nix macht. Teuer genug is der Golf VI ja allemal.
Hehe.....das hier auch niemand Spaß versteht und sofort alles ernst genommen wird. Aber mit 34 Jahren, sich von einem 22 Jährigen so provozieren zu lassen, ist sicher ne Kunst. Und sich über einen 105PS Motor lustig zu machen und den Wagen mit diesem Motor "untermotorisiert" zu nennen, der in 11s auf 100km/h kommt und Vmax von ca. 190km/h hat, ist sogar noch besser, als wegen blauem Licht rum zu heulen. Und das es von einem 34 Jährigen kommt, macht die Sache noch schmackhafter. Aber wenn du es so willst, können wir (mein Vater Rentner und ich Student), uns nunmal kein 160 oder 210PS Auto leisten und halten es auch gerade unter diesen Umständen für unnötig. Aber dafür schämen wir uns nicht. Wenn du möchtest, können wir gerne weiter darüber diskutieren, warum sich manche Leute einen Golf mit 80PS oder einen 1.6 TDI kaufen und das mal mit deinem RCD310 Problem vergleichen. Aber da es sowieso zu nichts hinführen wird, lassen wir es lieber sofort.
Uff, ihr seid ja schwierig! Das mit dem blauen Display ist in der Tat Ansichtssache. Übertragen wir das doch mal auf andere Sachen: Ich baue mir ein Häuschen. Es steht, der Putz ist an den Wänden und der Malermeister kommt. Weiß solls werden, die Fenster dezent gräulich umrandet. Der Malermeister hat noch Farbe vom letzten Auftrag über und macht um ein paar Fenster die alte blaue Farbe - muss ja alles weg, bloß nichts verschwenden. Danach ist es egal ob ein 18-25jähriger vor der Hütte steht oder ein 90jähriger. Alle werden lachend sagen: "Was ein Scheiß!" ... bis auf den 90jährigen, der sagt zum Maler "Du hes jo een am Chep!" Patchwork Golf. Das unterm Blech viel Technik aus dem Lego VW Baukasten kommt soll mir recht sein, wenn die Qualität stimmt. Aber wenn neue optische Elemente eingefügt werden, sollen doch bitte alte Elemente verschwinden, die nicht mehr dazu passen. Hauptsache die Marge stimmt ...