Hinterachse macht Geräusche

1. StefanGO6

StefanGO6 Neuer Benutzer

Hallo liebe leutz

Habe am Wochenende nen monotube gewinde eingebaut , spur eingestellt , lief alles top bis heut morgen sprich 4 tage verbaut , nun gibts geräusche hinten als ob irgendwo was anschlägt so ein metalisches geräusch , wie beim 2er golf mit 80rt federn und ner 76er aga wenn das rohr an die achse kommt
    habe ihn heute nochmal auf der bühne gehabt konnte nix finden , kennt jemand von euch das problem ?

2. schwan87

schwan87 Beginner

Sei gegrüßt...........habe genau dein beschriebenes Problem auch, aber ebenso noch nicht feststellen können woher es kommt.

Vielleicht findet sich ja jemand der schon eine Lsg. zu oben beschriebenem Problem gefunden hat.

3. StefanGO6

StefanGO6 Neuer Benutzer

haste es den schon länger ??
    ich fahre das auto fast am ende des gewindes vorne habe ich gekürzte koppelstangen verbaut hinten habe ich noch gut 3cm restgewinde. vll gummilager ?? auto hat knappe 60tsd nun runter
    aber wenn ich ihn auf der bühne habe ist alles straff keine ausgeschlagenden lager nix ..

4. StefanGO6

StefanGO6 Neuer Benutzer

also heute noch nochmal alle schrauben nachgezogen alles top, das Problem war die hinteren federn bzw die Verstellmutter waren nicht stark genug belastet daher kam bei mit das klappern , habe nu 25kg in den Kofferraum gelegt nu ist ruhe

Diese Seite empfehlen