bilder sieht man leider nicht.. aber so klavierlack würd mir auch super gefallen nur ich glaub selber lacken is für mich unmöglich, und ich hätt bisschen angst das dann alles nemma reinpasst wenn ichs rausbau
Sieht super aus . @ domiboy alles nur geklipst kannste nich viel kaputt machen , auch easy wieder reinzumachen .
echt? des is ja super! dann kann mans ja eigentlcih auch ganz leicht in klavierlack lackieren oder? wie siehts denn mit dem teil um den radio rum aus? ist das auch geclipt?
Japp das sollte kein problem sein . die seitenleisten an den türen sind allerdings festgeklebt bzw geschraubt. Blende ums Radio is auch geklipst aber Lüftung muss man ausbauen . Warum versuchst du es nich mit Folie ? Geht doch auch in schwarz
ich war beim folierer dort wollte ich mir auch die blenden ums radio folieren lassen, das kannst du allerdings vergessen, da die folie nicht auf diesem gummiartigen material hält, leider. außerdem könnte es sein das sich die folie nach einer weile an den ecken wieder löst. bleibt also nur lackieren übrig.
naja wenn dann müsst ma scho alles lackieren oder? und des schrauben wird wieder so a risiko ding sein oder?^^ wobeis einfach top aussehen würde.. so wie im golf r oder so..
die Blende übern Handschugfach ist auch nur geclipst? War der Meinung gesehen zu haben das man das Handschuhfach halb auseinandernehmen muss um heile an die Leiste dran zu kommen
nö alles geklipst da musste nichts ausbauen , habs jetzt 3 mal so gemacht . also ich habs nun 3 mal foliert da löst sich garnichts is bombenfest zudem kann mans leicht ändern , vorallem wenn man das Auto wieder verkaufen möchte . und tür komplett ausbauen und verkleidung wärs mir nicht wert.
Hallo, hab jetzt mal schnell ein Foto von der Lackierung gemacht( Leider nur mit dem Handy sry für die Qualität) Das rot ist auf dem Foto etwas heller..