Also ich glaub Du brauchst ne neue Scheibe. Hab des irgendwo hier im Forum schon mal gelesen,wenn ich mich jetz nicht irre.
Hast du das nicht schon da beschrieben AUf jedenfall ist da auch was mit Regensensor drin http://www.golf-6.com/anleitung-suche/9185-lichtsensor-nachruesten-2.html
ja werde ich wohl auch machen... Aber hätte ja sein können, dass es irgendeinen speziellen Trick gibt
Dann werde ich mein Bestes geben Falls es wirklich nicht klappen sollte, können wir das ja immernoch unter Jugend forscht verbuchen
Falls du zu ner Nylon/Anglerschnur kommst,die einige kg abkann,kannst du es mal damit probieren. Zieh dir aber feste Arbeitshandschuhe an,sonst erhöhter Pflasterverbrauch. gruss
Also laut aussagen in Foren ist es möglich einfach den Regen/Lichtsensor nachzurüsten, der Link zum passenden Thread wurde ja schon gepostet. Allerdings den Spiegel abzubekommen bzw die Halterung halte ich für sehr aufwändig, wenns überhaupt funktioniert. Mehr als mit einer Schnur würd ich überhaupt nicht versuchen. Du kannst sonst mal bei nem Autoglaser anfragen, 1. ob er das macht für dich oder 2. ob er dir das Werkzeug leiht (vielleicht das womit auch Scheiben ausgeschnitten werden!) Womit willst du den Halter für den automatischen Innenspiegel befestigen?? Dieses 4eckige Ding ist alles? kann ich mir nicht vorstellen, das sieht eher aus wie der Halter für den Regen/Licht-Sensor! Grüße
Das 4-eckige Ding wird an der Scheibe angebracht, der Regensensor kommt dann da rein. Das "Ding" hält den Regensensor nicht. Der Spiegel wird dann an das 4-eckige Ding angeklipst und der Regensensor an die Scheibe gepresst. Schaut mal hier: VWVortex.com - Auto Dimming Mirror & Rain Sensor & Homelink Visor Install