Mit dem Multimeter kommst Du leider bei den modernen Fahrzeugen von heute nicht mehr weit,die ganze Leuchtanlage wird über das BCM gesteuert. Mit einem Multimeter bekommst Du unplausible Werte.Du brauchst schon ein Oszi oder aber ein Tester um das zu prüfen. Schaue nach ob die Glühlampen richtig sitzen und auch das Massekabel begutachten. Ansonsten bei der Codierung könnte man es auch vermurksen im Byte 18 vom 09 war er aber hoffentlich nicht zu gange?
hallo vielendank ür eure antworten. habe alles an steckern und kabeln überprüft. daran kann es nicht liegen. ich glaube tvjung hat recht. das war der typ beim codieren. ich brauche einen codierer der ahnung davon hat.
Sonst schau mal im VCDS Bereich da ist ganz oben ne Liste aller user die vcds anbieten. Schau da mal die machen das meist für nen schmalen taler und sind sehr gut
Hello Gemeinde, mein Gölfchen war ist seit gestern beim VW-Mann wegen den Leuchten das Problem war das Bordnetzsteuergerät. Also keine Codireungssache. Morgen kann ich ihn abholen juhuuu.....