Ja, das geht. Meines Wissens nach aber nur, wenn man diese Garantieverlängerung innerhalb des Werksgarantiezeitraum abschließt. Man hat dann wohl auch die Wahl wie lange und bis wieviel km die sein soll.
Oh sorry, hatte ich nicht als solchen erkannt. Vielleicht hätte die Verwendung eines aussagekräftigen Smylies einem solchen Missverständnis vorgebeugt .
Oder ich Leih mir den Stempel kurz und mache das auch noch selber... Spaß bei Seite. Bei mir steht nun auch der Intervallservice an. Bin mal gespannt was ich Blechen muss.
Sicher, der läuft eigentlich egal was die 30.000km voll, die man normalerweise innerhalb von 2 Jahren hat, sonst würde man keinen TDI fahren...
Habe vor einer Woche Castrol Edge 5W30 5L Longlife (VW 507 000) bei reifenexpress100 bestellt. Preis um die 38 € inklusive Versand. War gut verpackt und neu abgefüllt. (03.13) Was dir der KFZ-Mechaniker letzenendes in den Motor-Block füllt ist aber noch mal ne andere Geschichte. Im Endeffekt reicht also auch die günstigste Plürre nach Norm.
Moin, Ich lese schon länger mit und wollte nun auch meinen senf dazu geben Mein golf hat nun 29970 km runter und ist EZ: 02.2012 (2.0tdi) Gestern war ich beim freundlichen und habe mir einen kostenvoranschlag geben lassen: ~288€ für Öl, ölfilter und pollenfilter und halt der "service". Wenn ich eigenes öl mitbringen bezahle ich etwa 160€(5l castrol edge habe ich schon bestellt). Also alles in allem rund 200€. Ist das ok? Oder sollte ich noch wo anders nachfragen? Mfg